Home / Forum / Mein Baby / Wer hat die pitsch patsch spieldecke von haba??

Wer hat die pitsch patsch spieldecke von haba??

6. Juni 2008 um 9:42

hi

scheint ja echt eij tolles ding zu sein diese spieldecke.
wer hat die von euch??
spielen eure kleinen gern damit??

lg

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 9:46

Meine
kleine fand diese art decke toll allerdings hatten wir nicht die von haba weil 75 euro dafür einfach über unserem budget liegen...wir hatten die von babywalz... vielleicht für dich ne option zum erstmal ausprobieren...

hier der link...
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97695&Do-=97702&pId=376105&pNummer=636436&pWerbetraeger=741&-pSeite=1&pPassend=376105&pBild=1


lg jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 9:46

Hey
ich hab mir bei jako-o was bestellt.da heißt das teil "WASSER-SPIELMATTE"
hab mal eben gegoogle`t bei mir is es nur das innenleben, also der blaue wasserkreis mit den fischen drin.
wußte nicht das es auch so eine gibt, mit lustigem drum rum,...
hab es vorgestern bekommen und jule findet es nicht so spannend.
vielleicht kommt das noch wenn nicht is auch nicht schlimm hat nur 24,95 gekostet.

lg danny und jule 32 w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 9:47
In Antwort auf slava_12321402

Meine
kleine fand diese art decke toll allerdings hatten wir nicht die von haba weil 75 euro dafür einfach über unserem budget liegen...wir hatten die von babywalz... vielleicht für dich ne option zum erstmal ausprobieren...

hier der link...
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97695&Do-=97702&pId=376105&pNummer=636436&pWerbetraeger=741&-pSeite=1&pPassend=376105&pBild=1


lg jule

Na toll
der link geht nicht dann gib einfach bei babywalz wasser spielmatte an falls du sie dir anschauen magst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 9:47

Hallo
Wir haben uns die Decke mal angeguckt, weil ich sie so süß fand und sehr interessant aussieht, aber haben sie dann doch nicht gekauft, weil ich sie zu klein finde..... Haben ihr damals dann ne viiel größere gekauft, die zwar weniger spannend war, aber haben ihr immer interessantes spielzeug drauf gelegt
Kommt auch drauf an, wie alt dein kleines ist und wie mobil.
Bei ilenia hab ich halt gewusst, die bleibt auf dem kleinen stück decke nicht lange

LG
Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 9:50

Hier mal meine
http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1-?mb_f020_id=tXRGFcEBQ5AaLDzDjDW8&fag=d&lang=de&set=-suche&subset=suche&suchtext=wasser-spielmatte&detai-l=on&g_id=&s_id=&p_id=5008625&k_id=&mb_v301_s=1&mb_-v301_g=3&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=&wmnr=-92&mb_v301_ch=18d12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen