Home / Forum / Mein Baby / Wer hat die vtech vsmile motion konsole?

Wer hat die vtech vsmile motion konsole?

17. November 2013 um 12:57 Letzte Antwort: 17. November 2013 um 20:54

Hallo
hat die jemand kann mir sagen ob sie empfehlenswert ist?
Meine große ist jetzt grad 5 geworden.
Es steht von 3-8jahren gekennzeichnet.
Welches spiel ist wirklich gut mit 5? Bin unsicher, nicht das es zu leicht ist und das interesse schnell verloren ist.
Werde aufjedenfall nach einer gebrauchten schauen.
Danke lg

Mehr lesen

17. November 2013 um 12:59

Hallo
Also wir habe die, mein großer hat die glaub mit 4 bekommen. Ich muss dir leider sagen bei uns verstaubt die im Schrank. Haben zwar paar Spiele aber richtig toll find ich alle nicht.
Vielleicht weiß noch jemand was positives.

Gefällt mir
17. November 2013 um 15:00

...
schieb

Gefällt mir
17. November 2013 um 15:13


Wir haben den vtech vsmile cyber Pocket mit Spielen rumliegen

bei uns benutzt den allerdings schon Ewigkeiten keiner mehr,aber meine sind auch schon eine Ecke älter

Werde den jetzt auch versuchen los zu werden,und dafür einen alten Gameboy Colour zu beschaffen

an spielen haben wir u.a.
Ratatouille
Scobby Doo
Wall-E
Toy Story 2

die jungs fanden sie ganz gut



Gefällt mir
17. November 2013 um 16:36
In Antwort auf an0N_1274355099z

Hallo
Also wir habe die, mein großer hat die glaub mit 4 bekommen. Ich muss dir leider sagen bei uns verstaubt die im Schrank. Haben zwar paar Spiele aber richtig toll find ich alle nicht.
Vielleicht weiß noch jemand was positives.

Sag
mal ist das TV Kabel an der konsole eigentlich intigriert oder muss man es dazu kaufen?

Gefällt mir
17. November 2013 um 20:54

Unsere
staubt auch ein

Meine 2 haben jetzt einen Storio 2 bekommen und alle Spiele auf einer Speicherkarte von meiner Freundin. Da fahren die total drauf ab. Unsere V Smile verkauf ich auch jetzt denke ich.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers