Home / Forum / Mein Baby / Wer hat diese sendung gestern mit 21 jahren 6 kinder auf wdr gesehen???

Wer hat diese sendung gestern mit 21 jahren 6 kinder auf wdr gesehen???

10. Juli 2009 um 11:32

hier stelle ich noch mal ein link dazu rein,nicht um über diese familie her zuziehen oder so

http://www.wdr.de/tv/menschenhautnah/sendungsbeitraege/2009/0709/index.jsplle



ich frage mich grad nur weil es heißt das sie mit zwillingen schwanger war aber irgendwie hat man den zwilling nicht gesehen im endeffekt nur 5 kinder???

und ob die arbeiten waren also einer von den beiden???


hab die sendung nur halb geschaut und mir gedacht wenn ich an ihrer stelle wäre wüßte ich nicht wie ich das schaffen sollte,zumal der vater von den angeblichen zwillingen sie drei wochen nach der geburt dermassen vergrüggelt haben soll.

natürlich ist der beitrag auf der HP nur halbgelistet und ein video kann man auch nicht sehn nur ein kleines halt von paar sek.

jetzt wohnt sie angeblich in kiel mit den kindern und ihren freund hat für ihn alles aufgegeben.



lg


Mehr lesen

10. Juli 2009 um 11:36

Hi
also ich hab das auch ganz kurz gesehen und ich hab auch nur ein kind gesehen von den "zwillingen" wer weiss vieleicht ist auch was mit dem anderen passiert. die umstände bei denen fand ich aber auch sehr schlimm und ein mann der mich geschlagen hätte den würde ich nie wieder eine chance geben!

ich mein ich hab auch mit 22 meine 3 kinder (wo von die "großen" auch zwillinge sind) aber das fand selbst ich krass. zu mal man mit 5 kindern ja nicht einach alles aufgeben kann. find ich ganz schlimm.
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 11:40


ich wohn in kiel,vllt lauf ich der dame ja mal übern weg...so gross issas hier ja nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 11:42


lol aylin...stell die mir mal vor...brauch was zum kopfschütteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 11:45


und warum geht sie nicht zum FA?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 11:47


wir müssen mal zusammen beim kristall markt kaffee trinken,vllt läuft sie da denn mal lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 11:50


also vineta??? denn müssen wir eben mal zu jannies eis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 11:54


jap,kenn ich...aber muss ich nicht haben...obwohl ich ja sagen muss,das sie den spielplatz schön hergerichtet haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 11:57


aber ich brauch keine beratung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 12:09


und warum heisst das mütterberatung??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 12:11

@top
du kennst sie persönlich???

und ihr wurden kinder weg genommen und sie is schon wieder schwanger???
aber von dem wo auch die zwillis sind???
oder schon wieder ein andrer???

und dann noch nicht mal zum frauenarzt gehn


mann oh mann


dabei kamen die so jetzt ganet asozial rüber ganz hehrlich gesagt.


joar carina dann geh se mal besuchen kannst ihr ja mal sagen das sie besser ihre beine zusammen kneifen soll wenn se noch nicht mal zum frauenarzt hingeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 12:12

Ups vergessen
das die komisch redet is mir gestern im tv schon aufegefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 12:17
In Antwort auf bettye_11903792

@top
du kennst sie persönlich???

und ihr wurden kinder weg genommen und sie is schon wieder schwanger???
aber von dem wo auch die zwillis sind???
oder schon wieder ein andrer???

und dann noch nicht mal zum frauenarzt gehn


mann oh mann


dabei kamen die so jetzt ganet asozial rüber ganz hehrlich gesagt.


joar carina dann geh se mal besuchen kannst ihr ja mal sagen das sie besser ihre beine zusammen kneifen soll wenn se noch nicht mal zum frauenarzt hingeht


ich sterilisier die an ort und stelle

nix gegen viele kinder...aber mit 21 jahren 6 stück....wann hat die angefangen? und wo sind ihre kinder alle??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 12:28

@ angie
du musst dann bei suchen eingeben "6 kinder mit 21"

hab das selbst gestern nur ein bischen gesehen,deswegen hab ich hier nach gefragt.


sterilisation klingt gut das die ärzte da noch nicht drauf gekommen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 12:30

Oder versuch denn mal
http://www.wdr.de/tv/menschenhautnah/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 12:34


looooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooool die is bei mamacommunity....dennn weiss ich auch wer das is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 13:54

Kann...
man irgendwo die komplette wiederholung sehen? würde mich mal interessieren was da los ist..auch mit dem hüftschaden.woher hat sie den? durch die SS-ten?

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 13:54

Ich habe
den Beitrag gestern gesehne. Als sie in der 5 SSW zum Arzt gegangen ist hat der eine Zwillingsschwangerschaft diagnostiziert, als sie dann das nächste mal zum FA gegangen ist - da war sie in der 35 ! SSw, war es nur noch ein Kind. Irgendwann in der frühschwangerschaft muss ein Zwilling abgegangen sein, der Arzt konnte nichts sehen. Die Kinder waren alle von verschiedenen Vätern und der letzte Mann hat seinen Job als Lagerarbeiter aufgegeben damit er für sie und das Baby da sein kann - halloooo !?!?! Die waren beide nicht ganz Helle im Kopf. Sie hat das erste Baby mit 15 bekommen und daher nicht mal einen Hauptschulabschluss, naja, dann folgten recht bald noch ein paar Kinderlein.... Solche Leute sollte man Zwangssterilisieren. Kurz nach der Geburt hat der Alte sie verkloppt und als danke schön ist sie kurze Zeit später mit allen Kinder zu ihm nach Kiel gezogen (sie kam aus Köln).
Sorry, aber das geht gar nicht , wo ist denn da das Jugendamt????

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 13:59

Ne leider kann man die ganze sendung
nirgendswo nachgucken hab selber schon nach geguckt.
ich glaub man das bei wdr bestellen kost aber richtig schotter...


aber mit dem hüftschaden wurd das auch nicht so richtig erläutert warum wieso weshalb.

ja mit 15 hat sie ihr erstes kind bekommen und ab dann jedes jahr eins...jedes mal ein andrer mann...


@carina: wie heißt die denn bei mamacomunity???
wer weiß nachher is sie hier auch unterwegs ließt das hier alles mit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 9:58


angie und chicka ,habt ne PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 22:05

Ich habs auch gesehen
und war echt geschockt.

Sie ist ja nach der Prügel von ihrem Freund mit den Kindern erst mal ins Frauenhaus gegangen.

Das sie danach zu ihm nach Kiel gezogen ist konnte ich gar nicht fassen zumal ich fand dass sie in Köln echt viele Kontakte, Unterstützung etc. gehabt hat.

Und ich muss sagen dass ich die Kids auch süß und gut erzogen fand. Hab nach der halber Sendung echt gedacht - och das machen die aber gut bzw. tolle Kinder. Und ihn fand ich in der ersten Hälte auch fürsorglich und lieb

Bis auf einmal die Szene kam als er mit dem Baby auf dem Arm ins Schlafzimmer gegangen ist und voll rumgebrüllt hat
Na und was dann kam war ja echt heftig...hätte ich nie mit gerechnet

Und jetzt sind echt die Kinder fast alle weg ?
Mit welchen ist sie denn unterwegs bzw. ist der ganz Kleine weg ?

Man ist das immer alles traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 0:12

Hab mir
grad ihr profil auf mamacommunity angeguckt.

naja ehrlich is sie ja,aber ich weiß nicht ich find das ein bissel zu heftig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 10:43

Wie die is im MC???
Kann ich ja garned glauben hat sie erzählt das sie 21 ist und 6 Kinder hat??Sowas wird doch eigentlich gleich zerpflückt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 15:29

Was? läuft die gerade?
wie lang noch?
guck tagsüber iegentlich nie fern aber da die 2 schlafen würde ich mal reinschauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 15:33

Also..
ich habs zwar nicht gesehen aber hier etwas gelesen:

mich stört weder das handicap,noch die anzahl der kinder,noch das alter. ist ja alles ihr bier solang sie sich gut drum kümmert und für sorgen kann. aber auch das weiß ich nicht ob das bei ihr der fall ist.
was ich aber schlimm finde ist das alle kinder von verschiedenen vätern wohl sind. haben die auch einen bezug zum vater?
und wie kann man mit den kindern zu einem prügelnden mann zurückgehen? damit gefährdet man doch auch die kinder.
über den bildungsstand etc. kann ich nichts sagen,habs ja nciht gesehen. ich machs mal an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 15:37

Wie heisst sie bei...
mamacommunity????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club