Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wer hat ein Ipad und ist es sinnvoll??

Wer hat ein Ipad und ist es sinnvoll??

29. Juli 2011 um 19:51 Letzte Antwort: 19. Dezember 2012 um 15:51

hallo,
ich bin gerade am überlegen ob wir uns ein ipad kaufen sollen, mein mann hat das iphone und wir haben einen laptop, aber ich hätte es gerne mein mann meinte damit kann man nix machen..........und es wäre unnötig, wie seht ihr das??? lg

Mehr lesen

29. Juli 2011 um 19:55

Okay
mein mann ist der meinung mit dem ipad kann man keine filme ansehen??? weil man die vorher bearbeiten muss??

naja bin am überlegen ob ich es mir gebraucht kaufe, dann ist es nicht ganz so teuer, falls es doch unnötig ist, wisst ihr wie das ist wenn ich es in amerika gebraucht bestelle, wg. der garantie wenn doch was dranwäre?? lg

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 19:56

Hi
Ich hab es mir eben in Media Markt angesehen und fands echt mies.das hat nicht mal ein cd Laufwerk und ist auch echt leise vom Ton ich hätte es mir wirklich besser vorgestellt

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 19:57

Unnötig auf alle Fälle
ABER: Nirgends kann man besser Angry Birds spielen! Oder Fotos anschauen! Oder Wimmelbücher mit dem Kind ansehen... Oder generell Kinderprogramme spielen...

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 19:57

ich habs meinem mann zum 30. geschenkt. er hat auch das iphone und wir haben den laptop aber er liebt das ipad er gibts nicht aus der hand. aufm klo im bett - sein ständiger begleiter und man kann viel damit machen von spielen bis lesen bis internet ALLES .also von mir

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 20:00
In Antwort auf an_12070212

ich habs meinem mann zum 30. geschenkt. er hat auch das iphone und wir haben den laptop aber er liebt das ipad er gibts nicht aus der hand. aufm klo im bett - sein ständiger begleiter und man kann viel damit machen von spielen bis lesen bis internet ALLES .also von mir

Hehe
hört sich lustig an. Also wenn dann würde ich es mir in amerika gebraucht kaufen, weis halt nicht wie das ist wenn es hier ankommt und defekt wäre......?! Wg. Garantie usw?

ich hätte es sooo gerne aber ich kenn mich damit nicht aus, mein mann sagt eben man kann nix mit machen, es hätte keinen usb stecker man kann nichts rüberladen, filme oder so? mmhhh...also könnte ich mit dem dann ganz normal ins internet gehen und chatten usw?

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 20:02
In Antwort auf yadira_12302141

Hehe
hört sich lustig an. Also wenn dann würde ich es mir in amerika gebraucht kaufen, weis halt nicht wie das ist wenn es hier ankommt und defekt wäre......?! Wg. Garantie usw?

ich hätte es sooo gerne aber ich kenn mich damit nicht aus, mein mann sagt eben man kann nix mit machen, es hätte keinen usb stecker man kann nichts rüberladen, filme oder so? mmhhh...also könnte ich mit dem dann ganz normal ins internet gehen und chatten usw?

das mit usb weiss ich fei gar nicht. fotos kann man direkt damit machen (mit dem zweier das wir haben das einser hat das nicht) ja ins internet kannst du alles was ein laptop auch kann. chatten auch

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 20:03
In Antwort auf yadira_12302141

Hehe

WLAN
lautet das Stichwort!

Damit gehst Du ins Netz..... per Synchronisieren am PC (wie mit dem Iphone auch) lädst Du Dateien aufs Pad!

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 20:07

Also
wir haben jetzt mal geschaut, werd es mri nochmal übelregen, aber danke für eure antworten.

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 23:18

Ich liebe mein iPad
Wir haben nen PC, Laptop, Netbook und das iPad und meist ist das iPad im Einsatz! Zum surfen im Netz ist es einfach am angenehmsten.

Aber man braucht es nicht! Ist halt ne schöne Spielerei

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 15:48

Kauf es
hey
also ich hab jetzt mein i pad seit ca.einem monat und bin so zufrieden damit!! ich kann es nur empfelen!! ich sitz die ganze zeit davor und lass es nicht mehr los.
mit der richtigen app kann man da alles machen: fernsehen...

hoffe ich konnte dir ein bissl helfen liebe grüße blumiy

PS: das hab ich jetzt auch vom i pad aus geschrieben

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 15:51

Hab
Das i pad,seit dem es raus kam und rühre unseren pc seit dem nicht mehr an!
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest