Home / Forum / Mein Baby / Wer hat ein iphone Wenn ja könnt ihr es empfehlen

Wer hat ein iphone Wenn ja könnt ihr es empfehlen

7. September 2010 um 20:27

Seit ihr zufrieden mit eurem Iphone? Wie ist das mit dem Apps manche sind ja kostenlos aber die kostenpflichtigen kosten die einmal oder jeden monat?

Kann man mit dem Iphone gut das internet benutzten oder ist es eher umständlich.

Danke für eure Antworten.



Lg Jessica

Mehr lesen

7. September 2010 um 20:35


Hi Jessica,

also ich kann es nur empfehlen!! War zu Beginn auch skeptisch, aber mein Mann hat mich überredet und ich war ihm schon kurz darauf sehr dankbar
Das Iphone ist super zum Surfen, emailen usw. , ich benutze nur noch 1x pro Woche den PC
Die apps kosten einmalig.

Kann es Dir nur weiterempfehlen!!! Auch Fotos und Filme machen klappt wunderbar, Platz für Hörbücher&Musik ist auch genug... Ich bin süchtig


Viiiel Spaaaaß damit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 20:37

Also ich
hab bzw. hatte es und nach einem monat hab ich das ding in die ecke geschmissen (ja wortwörtlich). ich hab es gehasst. ich hasse aber alle touchscrene handys. ist absolut nichts für mich. ich würde es jedenfalls nicht mehr haben wollen dann lieber ein milestone oder etwas anderes hauptsache mit tastatur!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 20:44


hallo,
mein mann hat ein iphone.. ich kann das empfehlen, wenn man das nötige geld für diverse apps hat, sich mit den kostenlosen apps zufrieden geben mag oder weis wie man an kostenlose apps(alternativ apps) kommt-technikbegeistert solte man dann aber sein!
ansonsten finde ich es teuer-weil man im grunde für jedes extra zahlen muss und das zum teil nicht wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 20:55

HI
danke für eure netten antworten.

Ich hab mir ein 1 Jahr altes Iphone 3 GS 32 gb keine gebrauchtspuren für 400 euro ersteigert finde den preis ok.

wie heissen die seiten wo ich nach apps schauen kann? Müsste mir dann nur noch eine internetflat zulegen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 21:57

Brrr
Habe seit ca 1 Jahr ein IPhone (allerdings nur das "3G"), und bin nicht wirklich überzeugt.
Klar, es ist praktisch, dass man (fast) überall ins Internet kann und die Apps sind auch toll, aber ich hab irgendwie ein Problem mit der Synchronisation mit ITunes. Funktioniert einfach nicht, ich kann mich auf den Kopf stellen. Das Programm hängt sich immer auf! Alles schon versucht- neue Version runtergeladen, zwischendurch war mein PC komplett neu gemacht worden incl. neues Betriebssystem und neuem ITunes-Download.... nix. Kann keine Musik aufs Handy machen, keine Daten, Bilder nix. Nervt mich total....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen