Home / Forum / Mein Baby / Wer hat eine manduca ???

Wer hat eine manduca ???

2. Dezember 2010 um 10:18

Hallo habe mal wieder lesen müssen wie schei...
der baby björn ist ....
ich oute mich ! ich habe einen geschenkt bekommen habe ihn aber nur ein paar mal benutzt um im keller die wäsche zu machen ... aber habe immer ein schlechtes gewissen dabei
habe nun die möglichkeit eine Manduca für 80 euro zu bekommen und will die auch haben!!!
was ich wissen wollte beim babybjörn kann man ja das kind auch nach vorne schauen lassen das ist bei der manduca nicht möglich oder ???
aber dafür kann man die kinder dann auch auf dem rücken targen ...
wie zufrieden seit ihr ??
oder gibt es noch etwas anderes besseres wie eine manduca ..
will aber kein tragetuch

lg soonii

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 10:52

Hi,
habe zwar keine(noch nicht), aber bei Babymarkt.de hatten sie die für 69,99 Euro im Angebot!
Mußt mal schauen, ob das Angebot noch läuft...

Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 10:57
In Antwort auf tavie_12141528

Hi,
habe zwar keine(noch nicht), aber bei Babymarkt.de hatten sie die für 69,99 Euro im Angebot!
Mußt mal schauen, ob das Angebot noch läuft...

Schöne Grüße!

Ahhhhh
mist
dieses angebot gibt es nicht mehr schade....

2. Dezember 2010 um 11:12

Hallo
mein kleiner ist 23 wochen

2. Dezember 2010 um 11:50

Hmm
habe zwar keine manduca, sondern eine bondolino... die ist auch sehr gut und im gegensatz zur manduca zum binden und am rücken über kreuz was ich sehrbequem finde...

falls es dich dann nicht stört, dass die trage einen kleinen makel hat, der sich aber nicht aufs tragen auswirkt, kannst du bei kindergut.de auch b-ware kaufen...
bei mir ist zum bespiel von der kleinen reißverschlusstasche, die ich eh nie benutzt hätte der reißverschluss schniepel abgebrochen... aber dafür sind die dann nen ganzes ende günstiger... meine hat 69,- gekostet...

2. Dezember 2010 um 13:17

Also meiner
ist auch 5 monate und ich würde ihn noch nicht als "im sitzalter" einstufen... daher muss bei uns noch das tragetuch herhalten

Frühere Diskussionen
Mittagsschlaf im dunkeln oder rollos oben lassen?
Von: senga_12058076
neu
2. Dezember 2010 um 13:02
Teste die neusten Trends!
experts-club