Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wer hat einen Burley (D'lite)?

Wer hat einen Burley (D'lite)?

8. September 2013 um 18:15 Letzte Antwort: 9. September 2013 um 8:25

Wir haben ein älteres Model und mußten jetzt feststellen, dass wir den Burley Snuggler nicht darin befestigen können. Wir haben nur ein Netz und keine Klettverschlüsse in der Sitzeinheit.
Jetzt wollen wir die Klettverschlüsse einfach nachrüsten (einnähen).
In welcher Position ich sie für den Snuggler brauche weiß ich ja jetzt, aber evtl. wollen wir auch einmal die Sitzpolster nachrüsten und dafür wiederrum weiß ich nicht, wo man die Klettverschlüsse benötigt.
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wo die original befestigt sind? Ein Foto wäre spitze

Mehr lesen

8. September 2013 um 18:18

Vielleicht sollte ich noch dazusagen
Wir haben einen Zweisitzer

Gefällt mir
9. September 2013 um 8:25

Schieb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers