Home / Forum / Mein Baby / Wer hat einen Namen für uns????????????

Wer hat einen Namen für uns????????????

2. September 2007 um 17:24

Hat irgendjemand einen schönen Namen für ein Mädchen? Mir fällt gar keiner ein, und mein Arzt meinte es wird wahrscheinlich ein Mädchen!! Aber Namen habe ich keinen, ich möchte nix aussergewöhnliches, ein Mädchen hab ich schon, und die heisst Anna, uns gefiel mal Lena, Alina, Melina, und Lara, aber wir können uns beider nicht mehr anfreunden mit diesen Namen! Und zu lang sollte er auch nicht sein! BIN WIRKLICH RATLOS, bitte um Hilfe!

mama003, meine 3. Baby, 19.SSW

Mehr lesen

3. September 2007 um 19:47

Mh
ich finde diese namen schön

melissa
chanel
lina
meike
gesa
amina
giulia
aida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 21:15

Aimee
soo heisse ich mit zweiten namen xDDD

abba ich finde ihn ehrlich gesagt schoen^^

weitere vorschlaege....

Lorena
Antonia
Daria
Jasmin
Jolyn
Janice
Maleena
Jelena
Amiga (schoene bedeutung--->Freundin)
Anda-Lucia
Malica

viel glueck^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 0:08

Ein paar Vorschläge:
Maja/Maya
Lisa
Hannah
Mia
Linda
Malina
Miriam
Lea
Sarah
Yara
Paula
Lucy
Eva
Maren
Alisa
Luisa
Julia
Monique
Jana
Tina
Ellen
Elena
Svea
Lily
Lene
Emily
Silvie
Silvia
Mara
Lucy
Clara
Carla
Larissa
Jule
Ruth
Cara
Tine
Alea
Elea
Aline
Lilja

was dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 20:01

Hallo
NELE
EMMA
LINDA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 10:42

DANKE
da sind schon einige dabei, die mir gefallen, ich hoffe wir können uns entscheiden, am Montag erfahre ich 100%ig ob es ein Mädchen wird, noch hab ich ja nicht so einen Stress! DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 16:58
In Antwort auf femie_12666591

Aimee
soo heisse ich mit zweiten namen xDDD

abba ich finde ihn ehrlich gesagt schoen^^

weitere vorschlaege....

Lorena
Antonia
Daria
Jasmin
Jolyn
Janice
Maleena
Jelena
Amiga (schoene bedeutung--->Freundin)
Anda-Lucia
Malica

viel glueck^^

Aimee
Aimee ist ein wirklich schöner Name!! Meine jüngte Tochter (1 jahr) heisst so..eigentlich Aimee-Collien
wie sprichst du den Namen aus? so wie das AMerikanische Amy oder E-MAY ? Hab nämlich mal im internet gestöbert und da heisst es das man es eigentlich e-may ausspricht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 19:31

Und wie findest du
jamie-lee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 15:55

Ich finde
Emma extram "goldig".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 13:32

Ich heiße
auch Anna und meine Schwester Lena. Passen super zusammen die Namen finde ich. Schade das er dir nicht mehr so gefällt. Schön finde ich noch Mia, Lotta, Clara, Lina, Nele.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen