Anzeige

Forum / Mein Baby

Wer hat einen Teutonia Mistral S und findet.......

Letzte Nachricht: 15. Februar 2011 um 12:56
trixi136
trixi136
15.02.11 um 12:22

.....den Schwenkschieber auch total scheisse? Also mal ehrlich ich kann den Kiwa kaum noch lenken wenn ich meine Tochter (14 Monate) mit Blick nach vorne fahre. Dabei würd ich das jetzt gerne machen da sie ständig aus dem Kiwa raushängt um nach vorne gucken zu können, sie interessiert sich natürlich mitlerweile für die Umwelt und will nicht immer nur Mama sehen. Hat noch jemand das Problem oder hab ich die Technik vielleicht nicht richtig verstanden? Schwenkräder hinten ist beim Lenken voll die Tortur.

Hab zwar noch einen Buggy aber den finde ich fürs einkaufen oder länger unterwegs sein total unpraktisch, meine Tochter versucht sich auch immer da raus zu pressen wenn sie grad einen "ich hab keine Lust Anfall" hat. Das Problem hab ich bei dem großen Kiwa nicht.

Mehr lesen

A
an0N_1292471899z
15.02.11 um 12:38

Ööööhm
kleiner Tipp, du musst den ganzen Sitz dann auch umdrehen, per "klick" an den Seiten

Gefällt mir

R
rszsi_12951023
15.02.11 um 12:42

???
Sitzeinheit umdrehen heisst das Zauberwort. Dann kannste auch weiterhin mit Schwenkrädern vorne fahren

Gefällt mir

trixi136
trixi136
15.02.11 um 12:49

Gut zu wissen, dann brauch ich ja doch keinen neuen Kiwa kaufen, wie dreht man das denn? Hab das noch nie gemacht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1292471899z
15.02.11 um 12:52
In Antwort auf trixi136

Gut zu wissen, dann brauch ich ja doch keinen neuen Kiwa kaufen, wie dreht man das denn? Hab das noch nie gemacht.

An
der Seite von dem Sitz sind so (bei mir graue) "Klicker", die kann man eindrücken, wenn ich mich nicht täusche und dann einfach den Sitz abnehmen.

Gefällt mir

R
rszsi_12951023
15.02.11 um 12:54
In Antwort auf trixi136

Hab ne Hartan, aber
da müssen an den Seiten links und rechts irgendwelche Knöpfe sein. Bei mir muss man die drücken und dann kann ich den Sitz zurück ziehen und rausnehmen. Ist auch ganz praktisch, wenn der Wagn mal nicht ganz in den Kofferraum passt. Musst du einfach mal ausprobieren. Ist kinderleicht.

LG

Gefällt mir

trixi136
trixi136
15.02.11 um 12:56
In Antwort auf an0N_1292471899z

An
der Seite von dem Sitz sind so (bei mir graue) "Klicker", die kann man eindrücken, wenn ich mich nicht täusche und dann einfach den Sitz abnehmen.

werd ich nachher direkt mal gucken, danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige