Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wer hat einen Tipp, damit...

Wer hat einen Tipp, damit...

8. Februar 2016 um 20:40 Letzte Antwort: 8. Februar 2016 um 22:05

... unser Baby nicht namenlos bleibt?
Mein Mann und ich können uns einfach nicht einigen.
Ihm gefällt Ben und Lukas (mir beides zu häufig) und ansonsten nur Namen, die mir irgendwie zu sehr "80er" sind. Florian, Benjamin, Roman... lauter Namen, wo ich Männer in meinem Alter kenne, die so heißen.
Mir gefallen Rafael und Milo.
Ansonsten würde mir Janis oder Jannis gefallen - ihm aber nur in der Variante Yannick, was ich wiederum nicht mag.
Mir gefällt noch Julian, was ihm zu weich klingt. Er mag Julius, was ich wiederum zum Namen unseres Großen nicht schön finde.
Wir finden einfach keinen Namen
Jakob finden wir beide nicht schlecht, sind aber nicht 100 Prozent überzeugt, ob der etwas zu "angestaubt" ist?
Ich möchte hier niemandem auf den Schlips treten, dessen Kind vllt so heißt... ich freu mich nur über Meinungen und vllt hat ja tatsächlich jmd noch nen Vorschlag, der beide Geschmäcker von mir und meinem Mann treffen könnte?
Lg
Sunshine

Mehr lesen

8. Februar 2016 um 20:58

Nicht
Alles Namen die mir gefallen, aber vielleicht ist ja was dabei: Jonte Finn Luca Paul Mattheo Mattes Michel

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 21:03

Jakob ist toll
und überhaupt nicht angestaubt, im Gegenteil der Name ist gerade deutlich im kommen.

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 21:11

Ich hab hier Zuhause..
J.ustus und J.annis

Hmmmm...Mir fällt noch ein:

Milan statt Milo
Jan
Mattis
Mika
Florian finde ich eigentlich total schön, Fabian auch

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 21:42

Noch
eine Stimme für Jakob

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 22:05


Wie wäre es mit
Jonah (ist Unisex, also vielleichtein 2. Namen)
Jonte
Max

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook