Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wer hat einen Tolino shine (völlig O.T.)

Wer hat einen Tolino shine (völlig O.T.)

18. Februar 2015 um 11:13

Sorry, aber hier sind so viele online, dass bestimmt einer mir helfen kann.
Meine Freundin hat einen Tolino Shine gekauft. Sie hat keinen PC und möchte sich nun gern Bücher ausleihen. In der Bücherei ist sie angemeldet und kann sich online Bücher dort ausleihen, übers Internet. Aber das Handling über den Tolino shine ist einfach grottig. Der Webbrowser ist eine Katastrophe. bzw. die Darstellung. Pixelig ohne Ende, kein, wirklich kein Kontrast, man kann nur mit 100% vergrößerung erahnen, was da steht. Es ruckelt alles ohne Ende. Nun weiss ich, der Tolino ist keine gerät um im web zu sufen. Aber bitte, es muss doch möglich sein, ohne PC Bücher dort auszuleihen. Laut sämtlicher Google Ergebnisse hat keiner probleme. Nun frage ich mich, ist es ein Problem IHRES gerätes? Macht ihr das? Funktioniert es bei Euch?
Bücher lesen geht einwandfrei.
Wer es mal testen möchte, wir haben es hier probiert:
http://www1.onleihe.de/schleswig_holstein/frontend/welcome,51-0-0-100-0-0-1-0-0-0-0.html
Wäre für Tipps dankbar.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers