Forum / Mein Baby

Wer hat Erfahrung ?

Letzte Nachricht: 11. Mai 2014 um 21:31
11.05.14 um 20:11

Meine Tochter ist auf den Mund gefallen und nun ist der unter zahn etwas locker und bei dem andern ist am Zahnfleisch sowas wie ein Bluterguss, sofern man das am Zahnfleisch haben kann?
Naja jetzt haben mir schon einige gesagt, dass der sich wieder festigen kann, nur wie lange dauert das!! Eine Woche, zwei? Länger? Wer kennt das??

Achja, sie ist 16 Monate

Mehr lesen

11.05.14 um 20:53


Keiner??

Gefällt mir

11.05.14 um 21:17

Also
In dem Fall würde ich mal zum Zahnarzt gehen.

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.05.14 um 21:18

Ich würde beim Zahnarzt vorstellig werden.
LG
Pupsigel

Gefällt mir

11.05.14 um 21:31

Ja ich
Ruf auf jeden Fall morgen beim Zahnarzt an, aber ich bezweifl, dass sie sich in den Mund schauen lässt, sie macht ihn bei mir schon nicht mehr auf!
Oh Mann...ich hoffe, das wird wieder

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers