Home / Forum / Mein Baby / Wer hat erfahrung mit Almased?? Habe eine Frage

Wer hat erfahrung mit Almased?? Habe eine Frage

15. Januar 2013 um 17:33

Hallo Mädels,

Ich möchte gern 15-20 kilo abnehmen! wiege momentan 86 bei einer größe von 1.68!
jetzt habe ich heute mit almased angefangen! ich möchte erst mal so 3-4 tage turbo machen! ( Hoffe ich schaffe das) aber heute hat es ganz gut geklappt!
Möchte dann allerdings nur 2 mal alma nehmen und eine mahlzeit wieder "normal " essen!
Hat jemand erfahrung damit und wieviel habt ihr abgenommen?

Liebe Grüße Marry

Mehr lesen

15. Januar 2013 um 18:19

Schieb
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 19:16

Ich
habe es mal mit Almased ausprobiert. Wenn du dich nur noch von Almased ernähren willst, hast du gute Chancen schnell und viel abzunehmen. Du darfs es aber nicht absetzen und dich wieder ohne zu ernährend. Ein Jojoeffekt ist vorprogramiert. Man nimmt jeden Tag ( in den ersten Tagen ) 1 Kg ab.
Ich nahm in 2 Wochen 10 kg ab und nahm wo ich es absetzte 15 kg zu. Das Zeug kannst du nicht länger als 1 Woche trinken, es kommt dann aus allen Löchern, pfui. Schmeckt echt net so toll.

Wenn du abnehmen willst, gehe joggen und verzichte auf alles was süß ist und nach 6 Uhr abends, vorausgesetzt du gehst um 10 schlafen, gibts nix mehr zu essen. Am Abend würde ich Eiweiss zu mir nehmen da es Fett verbrennt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen