Home / Forum / Mein Baby / Wer hat Erfahrung mit dem Pinolino Babyzimmer "Laura"?

Wer hat Erfahrung mit dem Pinolino Babyzimmer "Laura"?

23. Februar 2012 um 10:35

Hallo,

unsere Kleine bekommt dank Umzug mit 9 Monaten ihr eigenes Zimmer. Nun steht die Möbelwahl an und ich bin etwas unsicher.
Wir hatten uns erst auf das Roba Dreamworld II eingeschossen, doch ist uns die Lieferzeit zu lang - wir wollen es in 2 Wochen aufbauen. Dann sind wir im Netz auf "Laura" von Pinolino gestossen. Nur das Bett ist teilmassiv, der Schrank und die Wickelkommode nicht (vermutlich Spanplatte). Ich finde im Netz nur Erfahrungsberichte zu den Massivholzmöbeln von Pinolino.
Wer kann von teilmassiv und Plattenmöblen berichten?
Das Zimmer kostet knapp 800 - das soll schon schickt sein und Qualität vorweisen.
Ich freue mich auf Eure Erfahrungsberichte.

LG
Knoepfchenmama2011

Mehr lesen

2. März 2012 um 10:21

Empfehlung
Hallo,
Ich hab zwar keine Erfahrungen mit Pinolino aber ich kann dir Toll nur empfehlen: http://www.trollkindermoebel.de/de/eshopping/products_catalogue//baby_moebel/romantica_set.html
Kannst ja mal reinschauen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen