Home / Forum / Mein Baby / Wer hat Erfahrung mit Hesba Kinderwagen?

Wer hat Erfahrung mit Hesba Kinderwagen?

12. Juli 2016 um 8:50

Guten Morgen lieben Mamis!!!

Ich bin noch sehr früh dran, habe erst gestern erfahren, dass wir- wenn alles gut läuft- im MÄrz 2017 unser 1. Wunschkind zur Welt bringen!!
Schon vor einigen Jahren habe ich mal nach Kinderwägen geguckt, so einfach wegen dem Interesse...und der Vorfreude

Jedenfalls muss ich sagen, dass mir der Hesba Corrado schon damals total gut gefiel, und ich ihn bis heute nicht aus den Augen verloren habe! Eine Alternative, die mir optisch auch gut gefallen würde, wäre der Teutonia Elegance! Ich finde, dass andere Kinderwägen viel nützlicher sind, zb die Kombi-Wägen! Aber mir gefällt einfach kein anderer Z.B. finde ich die von Hartan total besch... weiß auch nicht warum!
Der Preis ist natürlich schon happig von diesen 2 Wägen- obwohl ich auf der Teutonia Seite gestern den Wagen zwischen 800-900 gefunden habe, wobei auf allen anderen Seiten unter 1000 nichts zu finden war!

Und da gibts noch eine Auswahl an Babyschalen mit dabei! Eine haben möchte ich auf jeden Fall, um das schlafende Baby möglichst ohne zu wecken rausholen zu können! Gedacht habe ich an eine weiche. aber optisch kommt der Wagen nur mit der Hartschale zur Geltung- oder?

Da es unser 1. Kind ist, weiß man natürlich auch nicht wirklich, auf was man bei einem Kinderwagen achten soll.. die meisten Rezensionen vom Hesba sagen eben, dass das Gestell rostet und der Wagen soo schwer ist
Schon eigenartig, wenn man sich dennoch für so einen Kinderwagen interessiert!!

Ich bin um alle Meinungen und Tipps sehr sehr dankbar!!!!

Grüße Mariechen

Mehr lesen

22. Juli 2016 um 16:07

Bauchgefühl
Hallo,

Für mich stand von Anfang an auch fest, dass ich einen Kombi Kinderwagen
Guter Qualität haben möchte! Den hesba wagen hat mein Bruder, er ist super und die beiden sind bis heute sehr zufrieden, würden ihn wieder kaufen. Er sieht noch super aus nach 3 Jahren!

Ich habe mich schon lange in emmaljunga verliebt. Vom Stil her ist der Kinderwagen, den ich nun gekauft habe genauso. Ich habe ihn nun gebraucht gekauft. Er ist super gepflegt, man sieht an den Felgen, dass er schon mal benutzt wurde, ja, aber das wird man bei eigener Benutzung dann auch sehen. Finde das nicht schlimm.

Ich finde, er geht wunderbar auseinander zu bauen und zusammen zu klappen. Er hat ein gewisses Gewicht, ja. Werde ihn aber nur mal ins Auto heben. Trage ihn ja nicht viele Treppen hoch oder so. Endgültig beurteilen kann ich ihn noch nicht, warte aktuell noch auf das Baby.

Liebe Grüße, entscheide dich zu einem der dir gefällt und den du bedienen kannst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen