Home / Forum / Mein Baby / Wer hat Erfahrung mit Hohlwarzen?

Wer hat Erfahrung mit Hohlwarzen?

28. April 2007 um 18:42

Wer hat Erfahrung mit Hohlwarzen?Ich benutze seit Dezember die Brustwartenformer von Medela.Bin in der 34.SSW und habe schon 2 Kinder bei denen es leider nicht geklappt hat mit dem Stillen.Was kann ich machen,damit meine Brustwarzen nicht sooo empfindlich sind?

Mehr lesen

6. Mai 2007 um 15:54

Ich
hallo.
ich hatte auf einer seite eine leichte hohlwarze.
meine hebi meinte damals das gibt sich dann schon. und tatsächlich konnte der kleine super saugen und jetzt ist die brustwarze ganz normal. so wie auf der anderen seite. bin mal gespannt ob das so bleibt wenn ich dann abstille...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 22:39

Also...
ich habe auf einer Seite auch eine Hohlwarze und bei mir hat es mit der Stillhütchen geklappt, da ist die Brustwarze richtig rausgekommen und die kleine hat getrunken!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2017 um 10:51
In Antwort auf derval_11849992

Wer hat Erfahrung mit Hohlwarzen?Ich benutze seit Dezember die Brustwartenformer von Medela.Bin in der 34.SSW und habe schon 2 Kinder bei denen es leider nicht geklappt hat mit dem Stillen.Was kann ich machen,damit meine Brustwarzen nicht sooo empfindlich sind?

Also ein Stillhütchen kann da vorrübergehend schon helfen denke ich. Die Nutzung eines Stillhütchens aber unbedingt vorher mit der Hebamme oder Stillberaterin absprechen ( ganz wichtig ! ). LG, Evi von www.stillhuetchen.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen