Home / Forum / Mein Baby / Wer hat Erfahrung mit KETTLER Schaukeln?

Wer hat Erfahrung mit KETTLER Schaukeln?

7. Februar 2009 um 22:39

Hallo!

Wir wollen unserer Maus im Frühjahr eine Schaukel in den garten setzen. Doch welche ist denn eine gute? Wir hatten KETTLER im Auge, doch da habe ich nun schon mehrfach gelesen das die wackeln sollen und man die Rohre beim zusammenschrauben zusammendrücken kann wenn man die Schrauben zu fest zieht!
Wer kann uns denn eine gute UND sichere Schaukel empfehlen?

Wir sind echt langsam verzweifelt!

Ich freue mich schon auf einige Antworten und Meinungen!

LG
Sylvia

Mehr lesen

7. Februar 2009 um 22:41

Also..
wir haben eine KETTLER schaukel und haben damit keine probleme

eine andere marke etc. kenn ich jetzt auch garnicht
wüsste nicht welche ich dir empfehlen könnte


LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 12:33

Ihr macht mir echt wieder mut!
Was habt ihr denn für Schaukeln? Die einfachen oder solche mit Gondel und Brettschaukel (die schwebt mir nämlich vor! ) Es gibt ja bei Kettler so viele Modelle von Basic über Vario bis was weis ich was noch.da kann man sich ja gar nicht entscheiden! Ich hatte solche miesen Bewertungen z. Bsp. bei Amazon und Quelle gelesen.Ich dachte ja auch das Kettler gut ist. Deswegen war ich ja so erschrocken!
Und eine Frage noch, wo habt ihr die denn gekauft? Bei uns hab ich die noch niergendswo gesehen.Und im Katalog ist ja der versand recht hoch.

LG
Sylvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 12:54

Wir haben...
eine wo eine brettschaukel dran ist. aber die ahben wir erstmal abgenommen und eine babyschaukel wo man sie reinsetzen kann dran gemacht,auch von kettler.
und daneben ist dann diese gondelschaukel.
mein sohn möchte NUR auf die gondelschaukel momentan
er schaukelte da auch im sommer oft mit freunden. find das schön das man da 2 kinder reinsetzen kann,da haben die viel spaß.
wie da smodell jetzt heißt weiß ich garnicht
die ist so bunt und eben mit der gondel und brettschaukel.
die babyschaukel haben wir uns extra dazugekauft.

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram