Home / Forum / Mein Baby / Wer hat Erfahrung mit "Kindermilch"

Wer hat Erfahrung mit "Kindermilch"

26. Januar 2009 um 19:37

Meine Tochter ist 11 Mon. und bekommt noch ihr Fläschchen (morgens/abends). Bis 9 Mon. hatte ich gestillt, jetzt bekommt sie 1er. Es heißt ja immer, ab 1 Jahr kann man Kuhmilch geben.
Nun ist mir aufgefallen, dass immer mehr Hersteller diese Kindermilch (ab 1 Jahr) anbieten. Diese soll angeblich verträglicher als Kuhmilch sein.
Füttert jemand hier Kindermilch und wenn ja, mit welcher Sorete habt ihr Erfahrung? Hat sich jemand hier näher mit dem Thema beschäftigt? Oder ist das Geldmacherei? Wie lange habt ihr diese spezielle Milch gefüttert, bis ihr auf normale Milch umgestiegen seid?
Oder vielleicht einfach bei der 1er bleiben?
Fragen über Fragen...


Liebe Grüße, Sunny

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 20:19

???
Keiner?

Gefällt mir

26. Januar 2009 um 20:19

Hm
schwer zu sagen, wir hatten die ersten 19 monate 1er milch, kuhmilch mag er nicht. hab ihm jetzt mal zum probieren die kindermilch gekauft. aber ich finde die ziemlich süß. hab halt irgendwie bedenken dass er dann normale milch gar nich mehr trinkt, denke aber zwecks eiweiß ist babymilch halt doch besser. du musst nicht wechseln kannst auch bei der 1er bleiben. mir geht nur dieses zusammenmischen langsam auf die nerven

Gefällt mir

26. Januar 2009 um 21:01

das is so ne sache..
also schaden wirds nicht aber obs notwenig is weiß ich auch nicht... aber der untersvchied von deiner 1er milch zur 4er beseht darin,dass die 1er milch ja noch "satt" machen soll und das haste bei der 4er bzw kindermilch nicht mehr, is halt wie richtige milch ein getränk...also ich persöhnlich werde,wenn mein kind so alt ist, erstmal normale milch probieren...aber von ner bekanntschaft ihr kind,das verträgt die richtige milc noch nicht so gut und dadurch nimmt sie 4er milch von hipp...und die verträgt er mh...habs mal gekostet...soll ja nach feiner vanille schmecken (also die hipp4er) ...is echt nur FEINE vanille...lach..

im endeffekt is es egal wie du es machst...aber b und zu würd ich auch mal normale milch anbieten...is meine meinung...

lg
jenny+darren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen