Home / Forum / Mein Baby / Wer hat erfahrung mit spielemax coupons?

Wer hat erfahrung mit spielemax coupons?

11. November 2015 um 22:00

Hallo! Ich hab mich heute beim einkaufen echt geärgert. In der Zeitung war heute der Spielemax Prospekt und auf der letzten Seite war ein Coupon. 20% auf Spielzeug ab einem Einkaufswert von 50. Ausgenommen Werbeartikel. Da wir heute eh in den Laden fahren wollten fand ich das toll und hab den Coupon mitgenommen. An der Kasse meinten Sie dann das geht nicht da ich ja nur Werbeartikel gekauft hätte Zu hause hab ich mir den Prospekt nochmal angeschaut und ich habe nicht ein Produkt aus dem Prospekt gekauft! Ich fühle mich echt verarscht! Nun bin ich am überlegen morgen dort nochmal anzurufen oder mit dem Kassenzettel vorbei zu fahren weil das würde bei unseren Einkauf knapp 20 ausmachen, was ich nicht wenig finde! Was meint ihr, soll ich es drauf beruhen lassen oder darauf bestehen? Hab ich überhaupt jetzt noch eine Chance das nachträglich zu kriegen? An der Kasse war es echt voll und ich wollte dann kein Fass aufmachen.

Mehr lesen

11. November 2015 um 22:09

Ich würde
Da morgen hin fahren und fragen was das soll.

alternativ kannst du jetzt aber schon mal auf spielemax.de
die sachen raus suchen dann den rabattcode mit eingeben und gucken ob das wirklich nicht geht...
du mußt den einkauf nicht beenden.
Habe schon 1-2 x so gemacht aber dann wieder gelöscht.

Also ich hatte noch nie Probleme dort...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen