Home / Forum / Mein Baby / Wer hat erfahrung mit spielemax coupons?

Wer hat erfahrung mit spielemax coupons?

11. November 2015 um 22:00

Hallo! Ich hab mich heute beim einkaufen echt geärgert. In der Zeitung war heute der Spielemax Prospekt und auf der letzten Seite war ein Coupon. 20% auf Spielzeug ab einem Einkaufswert von 50. Ausgenommen Werbeartikel. Da wir heute eh in den Laden fahren wollten fand ich das toll und hab den Coupon mitgenommen. An der Kasse meinten Sie dann das geht nicht da ich ja nur Werbeartikel gekauft hätte Zu hause hab ich mir den Prospekt nochmal angeschaut und ich habe nicht ein Produkt aus dem Prospekt gekauft! Ich fühle mich echt verarscht! Nun bin ich am überlegen morgen dort nochmal anzurufen oder mit dem Kassenzettel vorbei zu fahren weil das würde bei unseren Einkauf knapp 20 ausmachen, was ich nicht wenig finde! Was meint ihr, soll ich es drauf beruhen lassen oder darauf bestehen? Hab ich überhaupt jetzt noch eine Chance das nachträglich zu kriegen? An der Kasse war es echt voll und ich wollte dann kein Fass aufmachen.

Mehr lesen

11. November 2015 um 22:21

Nicht hinfahren, anschreiben. ..
Ehrlich gesagt habe ich in den meiaten Filialen von Spielemax nur "überfordertes" Personal erlebt. Überfordert in Anführungszeichen, weil es ift nicht an den Filialmitarbeitern lag sondern an der fehlenden Information. Da werden Coupons verteilt und Dinge beworben und in den Filialen weiß keiner Bescheid.
Schreib denen eine E-Mail an die Zentrale, Kopie vom Bon angehangen und abwarten. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen