Home / Forum / Mein Baby / Wer hat Erfahrung-MRT beim Kleinkind

Wer hat Erfahrung-MRT beim Kleinkind

1. Oktober 2014 um 19:23

hat das schonmal jemand von euch durch?
Ich waere dann über Infos und Berichte sehr dankbar.Ich habe nun gehört,das es die Kliniken unterschiedlich handhaben,was die Narkose angeht.
Manche geben 'nur' eine Sedierung,manche eine komplette Vollnarkose.Wie war es bei euch?
Ich hab echt bammel vor dem Gedanken.
Danke und LG

Mehr lesen

1. Oktober 2014 um 19:31

Hi
ich kann deine angst verstehen beim ersten hatten wir auch große angst. mittlerweile haben wir bald unser 5tes.


bei uns läuft es immer so ab das wir einen tag vorher ins kh müssen dort wird ihr blut und abgenommen, untrsucht und sie bekommt einen zugang gesetzt.


dann ist für den rest des tages nichts mehr.


am nächsten tag bekommt sie in der früh noch ein beruhigungsmittel ( sie muss nüchtern sein) ca. 30 min bevor sie dran kommt. dann holt uns ein träger und sie bekommt die narkose ich halte sie bis sie einschläft. ca. 45 min später warte ich dann im aufwachraum bis si
wach ist. und wenn alles passt gehen wir am nm wieder heim.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 19:37

Meine tochter
War das erste mal mit 6 Wochen im mrt.
Sie wurde da und auch an den darauffolgendenmrt ruhig Gestellt.
Aber keine vollnarkose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen