Anzeige

Forum / Mein Baby

Wer hat Erfahrungen mit dem Namen JOLINA

Letzte Nachricht: 11. Januar 2008 um 21:22
V
vaiana_12489153
05.12.05 um 13:41

Hallo,

ich bekomme im Februar meine erste Tochter, die ich gerne "Jolina" nennen möchte. Wie das bei Schwangeren so ist bin ich ab und zu sehr unentschlossen und weiß nicht, ob das wirklich der Richtige Name für sie ist. Schließlich wird sie dann ihr ganzes Leben so heißen.

Wer hat denn im Bekannten/Verwanten Kreis jemanden der so heißt? Wie wird sie gerufen?

Danke im voraus für Eure ehrliche Meinungen.

Mandy + Jolina 29.SSW

PS: Mein Nachname ist Krug.

Mehr lesen

A
an0N_1227786099z
05.12.05 um 13:44

Sorry...
aber mich erinnert der Name immer an Jürgen Drews, ich meine die Tochter von dem heißt auch so?!

Ansonsten klingt er ja eigentlich ganz schön, so heißt auch nicht jeder 2.


LG Jacky

Gefällt mir

R
roxie_12880573
05.12.05 um 14:18

Sehr schön
ich finde, der name ist sehr schön. bei einem baby und einer alten frau wirkt er gut und man hört ihn nie. ich kenne keine, aber der name ist super!

viel glück, tiziana

Gefällt mir

T
toni_12481053
05.12.05 um 17:15

Ich finde den Namen
schön und kenne auch eine Kleine die Jolina heißt. Die ist soooooo süß. Ist ein toller Name.

Ist doch egal ob die von Jürgen Drews so heißt. Es ist ja deine Jolina und nicht die von JD

Liebe Grüße Madlen

Gefällt mir

Anzeige
A
athena_12438838
05.12.05 um 23:44

Huhuu
Von meinem Mann die Cousine heisst Jolina...ich finde den namen sehr schön...sie ist jetzt 3 jahre alt.
sie wird auch oft einfach nur Lina genannt.

Liebe Grüsse Ramona

Gefällt mir

V
vaiana_12489153
08.12.05 um 13:44

DANKESCHÖN
Danke für Eure Beiträge

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iva_12152993
11.10.06 um 15:06

Name Jolina
Hallo,

ich habe am 24. Februar 2005 meine 1. Tochter bekommen und wir nannten Sie Jolina. Natürlich ist man als Mutter verunsichert ob der erwählte Name nun der richtige ist, aber wir sind sehr froh darüber unseren kleinen Engel diesen aussergewöhnlichen Namen gegeben zu haben. Jolina ist sehr musikalisch, singt sehr gerne, bringt uns sehr gerne zum Lachen. Wickelt uns zu 100% um den Finger. Ich könnte noch etlich weitere positive Eigenschaften von Ihr nennen!

Gefällt mir

Anzeige
T
terra_12730955
12.10.06 um 0:31

Super Name
Hi,
der Name ist doch wirklich schön, und nicht jeder heißt so, das ist doch toll!

Gefällt mir

R
roxane_12296852
02.07.07 um 20:41

Hallo
Hallo, habe gerade ganz zufällig bei Google Ihre Nachricht gefunden!
Also ich möchte Ihnen antworten weil meine kleine Tochter JOLINA heißt , sie ist jetzt 21 Monate und ich für mein Teil kann nur sagen, das der Name super toll ist! Es passt einfach zu einem kleinen süßen Mädchen! Vorrallem ist (zumindestesn in meiner Gegend) kein Kind das so heißt und das find ich einfach toll, denn ich wollte auch einen Namen haben, den kaum jemand hat, was besonderes halt! Ich denk mal so geht es Ihnen auch,oder? Wie sind sie denn auf den Namen gekommen,wenn ich fragen darf?
Also rufen tue ich sie eigentlich schon immer Jolina, aber manchmal auch nur Lina und die Omas sagen immer Jolinchen,hört sich irgendwie auch süß an!

Ich hoffe ich konnte Ihnen ein wenig weiter helfen...veilleicht schreiben sie mir ja nochmal zurück?! Würde mich freuen!

LG Jenny und Jolina

Gefällt mir

Anzeige
I
in'am_11880778
25.10.07 um 15:05

Alles Gute
Unsere Tochter (13 Monate) heißt auch Jolina. Wir sind auf den Namen durch Jürgen Drews gekommen und er hat uns gleich gefallen. Jolina fängt jetzt an zu reden und sie sagt zu sich Lini, klingt doch niedlich. Und es heißt nicht jedes 2. Kind so.

1 -Gefällt mir

R
rayna_12913540
11.01.08 um 21:22

Meine tochter heisst zufällig Jolina
Hallo,

meine zwei- jährige Tochter heisst auch Jolina, genauer gesagt Jolina-Aileen, ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Namen! Vor allem weil es keine nervigen Reime, bzw. hänseleien zu dem Namen gibt! Ihre Spitznamen lauten: Jo. Lina, Linchen oder Joli, aber am häufigsten wird sie Jo genannt!Ich denke du machst keinen Fehler mit diesem Namen, vor allem weil nicht viele Kinder so heissen! Er ist halt meiner Meinung nach noch etwas ganz besonderes! Ich werde auch von vielen Leuten auf den Namen angesprochen und habe nur Komplimente zu dem schönen Namen bekommen!!!

Naja, ich kann dir nur zu dem Namen raten, aber im endeffekt entscheidest ja du und dein Herz!!!

wünsche dir noch alles gute und viel glück für die geburt und vor allem gute Nerven und viel spass mit der kleinen!!!!

Lieben Gruss,
Vanessa,+ Jolina

Gefällt mir

Anzeige