Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wer hat erfahrungen mit der pille valette???

Wer hat erfahrungen mit der pille valette???

14. April 2008 um 18:44 Letzte Antwort: 14. April 2008 um 19:08

werde bald von belara auf valette wechseln..
wollte einige berichte lesen die schon die valette genommen haben und wie sie diese fanden!?

macht sie eine größere brust(leide seit dem ich gestillt ha unter meinem kleinen busen),
seit ihr dicker geworden oder hat gar abgenommen?
oder sonstiges?

lg

Mehr lesen

14. April 2008 um 18:49

Also
ich hatte insgesamt 3 verschiedene pillen und die valette war die 2. hab von der ersten auf valette gewechselt weil ich meine periode kürzer haben wollte, hatte sie aber dann 3 tage länger!!
mit der 3. war dann alles supi.

allerdings war das noch vor der geburt...


LG Maimami

Gefällt mir
14. April 2008 um 18:58

Testosteronspiegel !!!???
habe im internet nach berichten der valette gesucht...und da stand das man die pille valette nur nehmen darf wenn bei einem ein niedriger testosteronspiegel festgestellt wurde...davon hat mir mein fa garnichts gesagt also weiss ich nun garnicht ob ich diese pille vlt doch nich nehmen darf ?!oder ist das alles quatsch?

Gefällt mir
14. April 2008 um 19:08
In Antwort auf gunvor_12174709

Testosteronspiegel !!!???
habe im internet nach berichten der valette gesucht...und da stand das man die pille valette nur nehmen darf wenn bei einem ein niedriger testosteronspiegel festgestellt wurde...davon hat mir mein fa garnichts gesagt also weiss ich nun garnicht ob ich diese pille vlt doch nich nehmen darf ?!oder ist das alles quatsch?

Ich meinte zu viel testosteron ...
...poduzieren!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers