Home / Forum / Mein Baby / Wer hat erst nach dem Abstillen abgenommen?

Wer hat erst nach dem Abstillen abgenommen?

8. August 2009 um 13:47

Ahhh! Immer noch 13 kg mehr!! Dabei stille ich voll und das nicht wenig, da mein KLeiner schon 6 Monate alt ist. Also was soll das?? Habe jetzt gehört, dass manche Frauen erst nach dem Abstillen abnehmen. Wie wars bei Euch? Ich fühle mich so dick und hässlich

Mehr lesen

8. August 2009 um 14:13

Hach, das kenn ich zu gut!
Ich dachte auch immer, man nimmt durch das Stillen ab...Ich hab sogar etwas zugenommen , weil ich echt immer hunger hatte und nicht zu wenig essen wollte wegen der Milchmege! Tja und als ich dann abgestillt habe, lagerten sich sämtliche Pfunde irgendwie völlig um (mein Hintern wurde mehr, der Bauch weniger... ). Mittlerweile klappt es mit dem Abnehmen aber echt gut!

Gefällt mir

8. August 2009 um 22:01
In Antwort auf lottchen83

Hach, das kenn ich zu gut!
Ich dachte auch immer, man nimmt durch das Stillen ab...Ich hab sogar etwas zugenommen , weil ich echt immer hunger hatte und nicht zu wenig essen wollte wegen der Milchmege! Tja und als ich dann abgestillt habe, lagerten sich sämtliche Pfunde irgendwie völlig um (mein Hintern wurde mehr, der Bauch weniger... ). Mittlerweile klappt es mit dem Abnehmen aber echt gut!

Das
hört sich ja wenigstens mal gut an... hoffe nämlich, nicht auf den Pfunden sitzen zu bleiben. Es sind noch ganze (!) 13 Kilo... und im Moment muss ich einfach sehr viel trinken und vor allem auch nicht zu wenig essen, weil sonst macht der Kreislauf einfach schlapp und ich kipp um, und das ist ja auch nix mit nem 6 MOnate alten Baby. Also besser fett und dafür fit Aber nerven tuts trotzdem

Gefällt mir

8. August 2009 um 23:53
In Antwort auf sammy600

Das
hört sich ja wenigstens mal gut an... hoffe nämlich, nicht auf den Pfunden sitzen zu bleiben. Es sind noch ganze (!) 13 Kilo... und im Moment muss ich einfach sehr viel trinken und vor allem auch nicht zu wenig essen, weil sonst macht der Kreislauf einfach schlapp und ich kipp um, und das ist ja auch nix mit nem 6 MOnate alten Baby. Also besser fett und dafür fit Aber nerven tuts trotzdem

Ich habe während
der Stillzeit drei Kilo zugenommen. Und nun bin ich am Abnehmen, sollten nämlich AUCH 13 Kilo runter. Aber glaub bloss nicht, dass das irgendwie von selbst bei mir geht!! Ich hungere ja richtig, damit sich endlich was tut. Mittlerweile habe ich 8 Kilo abgenommen, also in zwei Monaten, aber 5 müssen noch weg, denn meine Klamotten passen mir geraaaaaaadeeeee soooooo NICHT!!!

Gruss, Lola

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen