Home / Forum / Mein Baby / Wer hat grad teenie mütter geschaut !!! hilfe wie gehts aus?

Wer hat grad teenie mütter geschaut !!! hilfe wie gehts aus?

27. März 2012 um 21:12

was kam da bei dem 15jähringen mädchen jetzt ganz zum shcluss raus??

das baby kam ins heim, starb? wat war los???? maaaaaaa

Mehr lesen

27. März 2012 um 21:15


was mit drei monaten kam sie ins heim!!!! oh gott der arme wurm

warum nicht zu ihrer mutter oder zu pflegeeltern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 21:23

Weil sie selber
noch ein Kind ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 22:04

Hab geweint bin immer noch traurig
Der Kleine Wurm Ich hoffe sie findet geistig reife, liebevolle Eltern.Am Besten so welche, die sich sehnlichst ein Kind wünschen u nicht können.
Denke mal bei dem einen Paar dass die da zeigten wird es auch nicht besser ausgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 23:53

Ich
Habs zwar nicht geschaut aber habs mir hier gerade durchgelesen ... Solche unverantwortlichen teenie mamas sind der grund dafür das jeder schmunzelt wenn er eine sehr sehr junge mutter sieht .. Und alle denken das arme kind .. Und das sie es eh nicht auf die reihe kriegen .. Dabei gibt es wunderbare sehr sehe junge mütter aber war ja klar das rtl wieder richtig auf den putz haut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 0:01


genau aus dem grund schau ich mir diese sendung so ungern an!!!!! meine blut kocht dann nämlich immer über und ich möchte in den tv hupsen

wieso kann RTL nicht mal die andere seite zeigen?? eine junge mama, die ihr kind liebe- und verantwortungsvoll erzieht und neben dem mama-sein noch ihre schule oder ausblidung absolviert. wieso muss immer dieses extreme klischeehafte gezeigt werden?

aber nein, das schießt ja die quoten hoch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 0:06


ich habs so verstanden das dads kind zu pflegeeltern kam nd nicht ins heim aber habs auch nciht so genau hingehört
die andere war aber auch scheiße hat riesen angst das es dem kind schlecht geht und das es nen gendeffekt hat aber raucht 7 zigaretten am tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 0:07

Leute
Die die diese sendung sehen und dort ein 15 jähriges mädel sehen die drogenabhängig ist ihr kind ins heim muss und so weiter werden automatisch denken das alle jungen mütter keine guten mütter sein können .. Und natürlich wird sowas gezeigt im tv .. Oder willst du mir jetzt sagen 15 jährige mütter sind gut angesehen ? Und so eine sendung will doch wieder hintenrum zeigen wie schlecht soch diese mütter sind ! Ich habs nicht gesehen wie gesagt wurden denn schonmal welche gezeigt die es packen jung mutter zu sein ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 0:13

Schön
Aber rtl zeigt mit dem was da heute lief nicht das es welche packen ! Habe doch oben gelesen das noch eine gefilmt wurde und die auch nichts gebacken bekam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 0:15


sag ich doch!!

bin zwar keine teenie-mum (27 jahre und baby 6 monate ) aber kenne persönlich 2 teenie-mamis und es ist gaaaanz anders wie die es immer dar stellen. meine mutter ist ebenfalls mit 15 schwanger gewesen und aus mir wurde eine anständige frau, die ihr leben ordentlich führt, trotz dass mich ein halbes kind groß gezogen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 8:30

Hi,
ich war über das ende eigentlich geschockt,bzw. enttäuscht. Ich dachte,wow für ihre 15 Jahre zeigt sie ja doch eine gewisse Reife an sich.Ich meine,sie hat das alles mit einer ruhe gemeistert,hat gestillt und fand es toll,wirkte in ihrerer Familie recht sicher...ich nehme an,sie ist durch ihren Freund wieder rückfällig geworden.Mit dem ist sie ja dooferweise wieder zusammen gekommen.Hätte so ein ende nicht erwartet-schade!!!
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 8:42

Ach
Das ist garantiert dramatisiert und ein Drehbuch gibts auch!! Bei meinen Eltern im Ort wurde mal Frauentausch gedreht, bei einer sozial sehr minder bestellten Familie. Es gab irgendwas über 1000 und fast alles war gestellt...

Finds immer lustig wie alle über so Sendungen diskutieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 9:10


Die Geburt war so schön *heul* aber das ende hat die 7 Wolke geblatzt. Ich denk die große Schwester spielt ne große rolle, die sieht auch schon so aus. Wegen solche Sendungen muss ich mich immer durch kämpfen -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 9:16

Weiß ehrlich gesagt nicht,
wie ich das finden soll. ich schau die sendung gerne, weil ich selber jung mama geworden bin (mit 20).
aber das ende hat mir echt das herz zerissen. sie war eigentlich total sympathisch und sah aus, als würde sie sich echt mühe geben, hat sogar gestillt...ich verstehs einfach nicht. wenn ich mir vorstelle, dass mir jemand mein kind wegnimmt, nee, da könnt ich schon anfangen zu heulen...kann ihr denken einfach nicht nachvollziehen. drogen sind doch einfach mist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen