Home / Forum / Mein Baby / Wer hat/hatte eine Baby-Hängematte? Meinungen? Erfahrungsberichte?

Wer hat/hatte eine Baby-Hängematte? Meinungen? Erfahrungsberichte?

15. Juli 2013 um 10:42

Guten Morgen Mädels!

Die frage steht ja schon in der Überschrift. Wer hat eine so eine Hängematte gehabt? Wart ihr zufrieden damit? Haben eure Babys die gern genutzt? Wie lange konntet ihr sie benutzen?

Ich habe bei Amazon die Koala von Amazonas entdeckt und bin drauf und dran die zu kaufen. Die Bewertungen sind weitesgehend gut, wenn mal eine der wenigen Negativbewertungen dort steht, dann nur, weil das Kind nicht drin liegen wollte. Bei Amazon steht, die Hängematte wäre bis 20 kg belastbar. In einem Testbericht steht, das sie bis 15 kg belastbar ist, sie also nur ca. 9 Monate nutzbar ist (Babys wiegen doch selten mit 9 Monaten schon 15 kg, oder? ) Denkt ihr, meine Tochter kann sie noch ab und zu nutzen? Da bei Amazon steht, das sie bis 20 kg belastbar ist, dachte ich, meine Tochter (15 kg) könnte vielleicht auch noch ein paar Wochen oder Monate Freude daran haben (die Liegefläche ist groß genug).


Liebe Grüsse!
Cho

Mehr lesen

15. Juli 2013 um 10:45

Wir haben sie
und sind sehr zufrieden. Unsere Größe 26Monate "chillt" gerne darin und Baby schläft auch gerne darin! Sobald die Kinder sitzen oder laufen können, ist wegen Rausfallgefahr Vorsicht bzw. Aufsicht geboten. Ist ein simples System, aber wirklich toll!
Liebe Grüße
Knatterliesl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 10:47

Wir hatten die ausgeliehen
mal abgesehen davon, das es meiner kleinen da überhaupt nicht drin gefiel (die Schaukelbewegung ist viel zu abgehackt) hat sie meiner Meinung nach schon mit spätestens 7 Monaten nicht mehr reingepasst! Jetzt wäre das Ding auf jeden Fall viel zu instabil! nur für Kinder welche noch brav auf dem Rücken liegen. Ist allerdings meine persönliche Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper