Home / Forum / Mein Baby / Wer hat hier alles ein Armband mit Gravur?

Wer hat hier alles ein Armband mit Gravur?

23. Februar 2014 um 22:46

Hallo..

Würdet ihr mir verraten was bei euch eingraviert ist?

Ich habe mal meiner Tochter eins geschenkt mit ihrem Namen und geb.datum....da war sie 4 monate alt. Mittlerweile ist sie 5 jahre und das armband viel zu klein. Vll bekommt sie zum geb. ein neues...allerdings weiss ich noch nicht was ich eingravieren lasse...ihren Namen aufjedenfall nicht.

Also erzählt mal was bei euch so steht und wer es euch geschenkt hat

Lg Dana

Mehr lesen

23. Februar 2014 um 22:53


Ich habe eins. Leider ist der Stein darin kaputt...
Bei mir ist mein Name eingraviert und neben dem Namen ist ein Opal (mein Lieblingsstein).
Ich habe mir das selbst so ausgesucht, ich war so ungefähr 13, als ich es bekommen habe. Von meinem Papa. Er hat es selbst gemacht

Warum möchtest du den Namen nicht eingravieren lassen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2014 um 23:08
In Antwort auf xwhaea


Ich habe eins. Leider ist der Stein darin kaputt...
Bei mir ist mein Name eingraviert und neben dem Namen ist ein Opal (mein Lieblingsstein).
Ich habe mir das selbst so ausgesucht, ich war so ungefähr 13, als ich es bekommen habe. Von meinem Papa. Er hat es selbst gemacht

Warum möchtest du den Namen nicht eingravieren lassen?

LG

Selbst gemacht ist ja toll
Das ist eine tolle Erinnerung. Kann man den Stein nicht ersetzen?

Naja das mit dem Namen ist mein ganz persönlicher Geschmack, ich finde es einfach "doof" weil sie ja weiß wie sie heißt. Ich hätte lieber gerne irgendwas anderes persönliches...bin mir aber auch noch absolut nicht sicher was.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2014 um 23:19
In Antwort auf silje_12055427

Selbst gemacht ist ja toll
Das ist eine tolle Erinnerung. Kann man den Stein nicht ersetzen?

Naja das mit dem Namen ist mein ganz persönlicher Geschmack, ich finde es einfach "doof" weil sie ja weiß wie sie heißt. Ich hätte lieber gerne irgendwas anderes persönliches...bin mir aber auch noch absolut nicht sicher was.


Klar kann man den ersetzen. Aber ich müsste halt erst nen neuen kaufen... und dazu war ich bisher zu faul, hatte kein Geld oder ne andere Ausrede
Ich habe damals den Stein selbst ausgesucht und sogar geholfen, den Stein zu fassen. Von daher hat das Armband schon echt nen hohen Wert für mich. Der ist viel höher als der "reine" Verkaufs- bzw. Materialwert.

Hmm... ok. Ich finde es schön, dass auf dem Armband mein Name steht. Irgendwie hat es was... ich kann es gar nicht genau beschreiben. Aber so was von "mein Papa hat mir den Namen gegeben und ihn in auch auf mein Kettchen geschrieben" (die Gravur hat er auch selbst gemacht).
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du etwas anderes schönes findest, das euch verbindet, ist das auch super!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 11:09

Unsere kinder
Haben ein armband bekommen, auch graviert, allerdings "langweilig" mit namen und Geburtsdatum... ich wollte eigentlich einen schönen spruch eingravieren lassen, aber mein mann war dagegen...

So ein armband ist immer 'ne süße sache, gebrauchen kann man's aber nie, weils schnell zu klein wird.
Wir haben von den omas daher noch ein Silberbesteck geschenkt bekommen, wo unten das Kürzel eingraviert war. Und die opas haben dazu ein weinset geschenkt, wo unten am glas auch das Kürzel zu sehen ist...
Gastronomen-familie halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 14:38

Sehr schöner spruch
An sowas ähnliches hatte ich auch gedacht, allerdings befürchte ich dass das zu lang ist. Lg ch muss mal nachfragen wieviel Buchstaben man nehmen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 18:13

Hallo
Meine Jungs haben zur Geburt auch jeweils ein Armband mit ihrem Namen & Geburtstag bekommen, immer von meinen Eltern.
David hat dann später mal noch ein Armband bekommen mit seinem Sternzeichen und dem passenden Stein dazu.
Mein Großer und seine Freundin haben sich zum Valentinstag Armbänder machen lassen in die jeweils der Name vom anderen und ein persönlicher Satz, den sie sich gegenseitig mal gesagt haben eingraviert sind, was genau drin steht weiß ich nicht auswendig...finde ich aber sehr süß, vielleicht gibt es ja auch was, das du deiner Tochter schon immer sagen wolltest und gut geeignet für eine Gravur wäre?

Achso ich habe noch eine Kette, auf deren Rückseite steht "You'll get what you want if you do what you love"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen