Home / Forum / Mein Baby / Wer hat im LKH Salzburg entbunden ?

Wer hat im LKH Salzburg entbunden ?

5. März 2014 um 9:43

Hallo ihr lieben,

Wäre schön wenn ich ein paar Erfahrungsberichte krieg. Bin zwar erst 11+1 aber mach mir schon Gedanken, in dem letzten Kh war ich mit der Hebamme gar nicht zufrieden. Sag wir mal so Sie war wenig motiviert
Danke schonmal

Mehr lesen

5. März 2014 um 10:00

Hallo
Habe im januar in sbg entbunden leider waren wir mir der hebame und dem arzt der zur geburt kommt überhaupt nicht glücklich/ zufrieden . Dafür aber mit den ärzten zur visite und auch die kinderärztlichen untersuchungen waren top!!!

Die große habe ich damals in vöcklabruck entbunden da war alles top bis auf den kinderarzt der war schon sehr eigenartig aber gibt bestimmt mehrere also ich glaub wenn ich noch eins bekommen würde dann würd ich wieder nach vöcklabruck gehen! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 18:48
In Antwort auf butterkeks851

Hallo
Habe im januar in sbg entbunden leider waren wir mir der hebame und dem arzt der zur geburt kommt überhaupt nicht glücklich/ zufrieden . Dafür aber mit den ärzten zur visite und auch die kinderärztlichen untersuchungen waren top!!!

Die große habe ich damals in vöcklabruck entbunden da war alles top bis auf den kinderarzt der war schon sehr eigenartig aber gibt bestimmt mehrere also ich glaub wenn ich noch eins bekommen würde dann würd ich wieder nach vöcklabruck gehen! Lg

Danke
für deine Erfahrung. Vocklabruck kommt aber nicht in Frage da ich aus D bin und meine Krankenkasse nur mit Salzburg abrechnet. Vielleicht wird's ja doch die vorherige Klinik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper