Home / Forum / Mein Baby / Wer hat in der 35. +? SSW (also 36. SSW) spontan entbunden?

Wer hat in der 35. +? SSW (also 36. SSW) spontan entbunden?

25. Juli 2009 um 20:44 Letzte Antwort: 25. Juli 2009 um 22:18

Wie gings euren Babys?
Sind sie gesund oder hatten sie Anpassungsschwierigkeiten?

Rein theoretische Fragen....

Gruß
Gutzele

Mehr lesen

25. Juli 2009 um 20:59

...
Meine Schwangerschaft verlief bisher nicht gerade wie in einem Bilderbuch und ich bin froh, es endlich bis zur 36. SSW geschafft zu haben.
War die letzten Monate immer sehr angespannt und voller Angst.

Möchte nur gerne wissen, ob ich mich jetzt langsam etwas entspannen kann, sollte es jetzt schon losgehen.
Nicht dass ich in den nächsten Tagen einen Blasensprung bekomme und dann vor lauter Angst einen Herzinfarkt erleide. Lächel....

Bin heute in der 36. SSW laut Internet-Schwangerschaftskalen der. Ist das dann nicht 35. +0?

Ab wann dürfte denn theoretisch mein Baby kommen, damit er nicht mehr als Frühchen gilt?

LG
Gutzele

Gefällt mir
25. Juli 2009 um 22:18

36+3
2 uhr nachts, nach einer superschnellen und schönen spontangeburt ohne medis, 2880g und 49cm, konnte seine körpertemp. die ersten tage nich richtig regeln. aber sonst war alles

alles gute und eine schöne geburt

glg nadine mit lukas (morgen genau 9 monate alt)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers