Home / Forum / Mein Baby / Wer hat lust???

Wer hat lust???

29. Februar 2012 um 18:56

ich weiss es gibt schon x treads über dieses thema.aber jetzt die sonne scheint der frühling kommt und ich fühle mich unwohl.viel zu viel kilos möchte abnehmen mir fehlt jedoch der ansporn.möchte es nur mit weniger essen und sport schaffen nicht irgend welche komischen diäten..wer hat lust sich gegenseitig anzuspornen??würde mich freuen

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 19:09

Mona...
was ist dein ansporn...ich nehme es mir immer fest vor und die umsetzung lässt dan zu wünschen überig..weil es schon 30 kilo sind die weg müssen..seit ich meine zwillinge bekommen habe wurde es mehr statt weniger..möchte es schaffen..aber verfalle immer wieder..muss es für mich selbst machen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen