Home / Forum / Mein Baby / Wer hat nach der Geburt ein Mieder getragen?

Wer hat nach der Geburt ein Mieder getragen?

28. Juni 2006 um 10:54

Hallo ihr,
wollte mal wissen, ob jemand Erfahrung mit Miederhosen bzw. Korsetts nach der Gbeurt hat. Mein Bindegewebe hat während der SS sehr gelitten und da hat mir meine Freundin eine Stützmiederhose und ein Bauchmieder empfohlen. Die ist allerdings so unbequem jetzt im Sommer. Weiß jemand, ob das überhaupt was bringt? Habt Ihr eigentlich auch noch ein paar Restkilos und Risse. lese immer nur von Frauen, die nach der Geburt aussehen wie vorher. Also mein Bauch sieht ziemlich kaputt aus. Hatte auch 34 Kilo zugenommen und habe nun noch 8 drauf.

Liebe Grüße
Nadine

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 11:08

Wie
lang ist deine geburt denn her? ich habe 33kg zugenommen und habe noch 20kg zuviel. da tut sich momentan gar nichts mehr
Aber von bauchmieder hab ich leider gar keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 11:16
In Antwort auf anya_12882409

Wie
lang ist deine geburt denn her? ich habe 33kg zugenommen und habe noch 20kg zuviel. da tut sich momentan gar nichts mehr
Aber von bauchmieder hab ich leider gar keine ahnung

Hallo Adina,
die Geburt ist jetzt acht Monate her. Leidest Du unter dem Gewicht? Ich fand es schrecklich so viel zuzunehmen und musste viele blöde Sprüche ertragen. Wie ging es Dir? Es ist schon blöd Umstandsmode zu kaufen, wenn sich die Figur so ändert und man nicht nur eine kleine Kugel vor sich herschiebt. Die acht Kilo finde ich nicht das Schlimmste jetzt, aber meine Haut ist halt sehr kaputt. Alles hängt und ist voller Risse und Dellen. Hast Du auch Risse? Das mit dem Gewicht ist bei jeder Frau verschieden. Bei einigen geht es schnell, dass sie ihre alte Figur bekommen, andere gar nicht. Wie lange ist die Geburt bei Dir her?
Wünsche Dir noch alles Liebe!

28. Juni 2006 um 11:29
In Antwort auf vaya_12074470

Hallo Adina,
die Geburt ist jetzt acht Monate her. Leidest Du unter dem Gewicht? Ich fand es schrecklich so viel zuzunehmen und musste viele blöde Sprüche ertragen. Wie ging es Dir? Es ist schon blöd Umstandsmode zu kaufen, wenn sich die Figur so ändert und man nicht nur eine kleine Kugel vor sich herschiebt. Die acht Kilo finde ich nicht das Schlimmste jetzt, aber meine Haut ist halt sehr kaputt. Alles hängt und ist voller Risse und Dellen. Hast Du auch Risse? Das mit dem Gewicht ist bei jeder Frau verschieden. Bei einigen geht es schnell, dass sie ihre alte Figur bekommen, andere gar nicht. Wie lange ist die Geburt bei Dir her?
Wünsche Dir noch alles Liebe!

Die
ist gestern 5 monate her! Ja leide ordentlich darunter. denn ich passe in keine meiner klamotten rein. Hatte vorher 60gk und war eingetlich recht zufrieden. und nu laufen ich an jedem spiegel vorbei und mag nicht reingucken! Mein beinem bauch ist alles gerissen bis runter in schambereich was ich nun erst gesehen habe, da ich langsam wieder mehr an mir runter gucken kann *lach Von meiner schwiegermutter darf ich mir dumme sprüche anhören lassen. Meinem mann macht das eigentlich nichts aus. er meint er liebt mich egal wie ich aussehe, aber ich muss mich ja wohlfühlen.Hoffe das ich irgendwann wieder in all meine schönen klamotten reinpasse!und mich auch wieder so mag wie ich bin.

28. Juni 2006 um 13:01

Die
ist gestern 5 monate her! Ja leide ordentlich darunter. denn ich passe in keine meiner klamotten rein. Hatte vorher 60gk und war eingetlich recht zufrieden. und nu laufen ich an jedem spiegel vorbei und mag nicht reingucken! Mein beinem bauch ist alles gerissen bis runter in schambereich was ich nun erst gesehen habe, da ich langsam wieder mehr an mir runter gucken kann *lach Von meiner schwiegermutter darf ich mir dumme sprüche anhören lassen. Meinem mann macht das eigentlich nichts aus. er meint er liebt mich egal wie ich aussehe, aber ich muss mich ja wohlfühlen.Hoffe das ich irgendwann wieder in all meine schönen klamotten reinpasse!und mich auch wieder so mag wie ich bin.

Mal ausprobiert
hallo, meine tochter ist nun 11 mo alt. habe in der ss 20 kilo zugenommen, hatte si eaber superschnell wieder unten. zumindest solange, wie ich gestilt habe (8 monate). dann gings schlagartig bergauf und jetzt hab ich 5 mehr als vor der ss. is mir aber wurscht. alles eben ein bissi draller und praller (ausser natürlich die brüste!;o/) 2 wochen nach der geburt waren wir auf ner hochzeit eingeladen und da ich mich ja unbedingt in ein vorjahr-abendkleid reinkämpfen musste, welches aber leider hier und da noch zwickte und zwackte, hab ich mir so ne miederhose gakuft und - siehe da - ich sah gleich viel schlanker aus. bequem sind die dinger nicht wirklich und ob si ebei der rückbildung helfn weiß ich nicht, denn dazu hab ich sie nicht oft genug getragen. verstauben jetzt irgendwo im schrank. ich finde sie praktisch, das wars aber auch schon. erotik-faktor ist gleich -10000000...

28. Juni 2006 um 13:19

Die

Hallo Adina,
ich kenne das. Ich konnte auch kaum mehr in den Spiegel sehen. Mit Klamotten geht es bei mir mit dem Aussehen jetzt, aber ohne sieht es sehr schlimm aus. Sogar an den Oberschenkeln und am Po ist alles gerissen und sieht aus wie die reinste Kraterlandschaft. Zuvor hatte ich nicht mal Cellulite und eine Topfigur. Meine alten Sachen passen mir auch nicht mehr. Und ob ich da jemals wieder reinpasse. Ich habe am Bauch ja auch eine richtige Falte von der überschüssigen Haut und da sehen enge Sachen eh blöd aus. Ins Schwimmbad gehe ich gar nicht mehr. Ich habe da demletzt eine Bekannte getroffen. Sie hat eine blöde Bemerkung gemacht. Seit ich nicht mehr stille, geht es mit meinem Gewicht überhaupt nicht voran und ich muss zusehen, dass ich nicht mehr zunehme. Mein Mann geht auch cool damit um, aber es ist schon belastend, wenn man sich selbst nicht mehr wohl fühlt.

6. Mai 2007 um 16:55
In Antwort auf solvig_11857059

Mal ausprobiert
hallo, meine tochter ist nun 11 mo alt. habe in der ss 20 kilo zugenommen, hatte si eaber superschnell wieder unten. zumindest solange, wie ich gestilt habe (8 monate). dann gings schlagartig bergauf und jetzt hab ich 5 mehr als vor der ss. is mir aber wurscht. alles eben ein bissi draller und praller (ausser natürlich die brüste!;o/) 2 wochen nach der geburt waren wir auf ner hochzeit eingeladen und da ich mich ja unbedingt in ein vorjahr-abendkleid reinkämpfen musste, welches aber leider hier und da noch zwickte und zwackte, hab ich mir so ne miederhose gakuft und - siehe da - ich sah gleich viel schlanker aus. bequem sind die dinger nicht wirklich und ob si ebei der rückbildung helfn weiß ich nicht, denn dazu hab ich sie nicht oft genug getragen. verstauben jetzt irgendwo im schrank. ich finde sie praktisch, das wars aber auch schon. erotik-faktor ist gleich -10000000...

Re
hallo, mein sohn wird jetzt 4 monate alt, ich hab von der schwangerschaft noch 15kilo mehr drauf.ich trage immer einen body,ohne geh ich garnicht mehr aus dem haus,es fühlt sich an wie ne zweite haut und man wirkt schon schlanker.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen