Home / Forum / Mein Baby / Wer hat noch seinen mann nur wochenende zu hause

Wer hat noch seinen mann nur wochenende zu hause

21. September 2009 um 20:27

Hallo, wollt mal hören, ob ich ein paar Gleichgesinnte habe....?!
Bin immoment sehr mit dem Gedanken eines zweiten mäuschens beschäftigt und überlege, wann ich am besten absetze!
Aber allein zu haus, da muss man an so vieles denken, um es am bestmöglichen hinzubekommen. Klar, irgendwie gehts immer, aber will es halt weiterhin so geniessen können!!!

Hoffe es finden sich hier einige!!!
L.G.
danini82

Mehr lesen

21. September 2009 um 20:33

Hallo!!!
mir gehts genauso! ich bin auch von sonntag nacht bis donnerstag nacht zu alleine! mein freund arbeitet in holland! unsere maus ist jetzt 17 monate! aber mit einem zweiten kind wollen wir uns noch zeit lassen, da sonst wieder ein umzug ansteht! wollen uns erst ein haus kaufen!
liebe grüße
tina

Gefällt mir

21. September 2009 um 20:33

Keiner da???
Würd mich wirklich freuen!

Gefällt mir

21. September 2009 um 20:35
In Antwort auf xtina13031987

Hallo!!!
mir gehts genauso! ich bin auch von sonntag nacht bis donnerstag nacht zu alleine! mein freund arbeitet in holland! unsere maus ist jetzt 17 monate! aber mit einem zweiten kind wollen wir uns noch zeit lassen, da sonst wieder ein umzug ansteht! wollen uns erst ein haus kaufen!
liebe grüße
tina

Unser ist 19 monate alt
und mein mann ist fernfahrer.
Kannst du nicht "einfach" auch nach holland ziehen oder ist es bloß vorübergehend?
dachte halt wenn der kleine 2 wird, dann absetzen, mag halt so abstand von 3- 3,5 jahren.

Gefällt mir

21. September 2009 um 20:38
In Antwort auf alix_12051370

Unser ist 19 monate alt
und mein mann ist fernfahrer.
Kannst du nicht "einfach" auch nach holland ziehen oder ist es bloß vorübergehend?
dachte halt wenn der kleine 2 wird, dann absetzen, mag halt so abstand von 3- 3,5 jahren.

ach neee, nach holland ziehen wollen wir nicht! da ist der lebenunterhalt so teuer! möchte auch hier nicht weg weil mein kind mit omas und opas aufwachsen soll! wir wollen auch so 3-4 jahre unterschied, mehr oder weniger ist auch nicht schlimm! ich nehm die pille nicht deswegen kann es also schneller passieren

Gefällt mir

21. September 2009 um 20:43

@chris84tina
bei uns ist da erstmal kein ende in sicht. weil das halt sein beruf ist und nahverkehr ist im moment nicht möglich, vielleicht irgendwann, aber das kann in 2 jahren oder in 10 jahren sein?!
naja, anstrengend ist es so zur zeit nicht, weil mein sohn eigentlich ein lieber ist und hab auch meine familie gleich hier gegenüber wohnen, also bin nicht total allein. aber mit nem abstand von ungefähr 3 jahren müsste das ja auch allein gehen, denk ich. morgens die zeit mit dem baby und nachmittags dann zusammen!

Gefällt mir

21. September 2009 um 21:03

Ja klar, das stimmt,
aber ich denke diese anstrengenden tage wird es immer mal wieder geben, egal in welchem alter!!!
Danke für deine Meinung

Gefällt mir

22. September 2009 um 10:54

Hey hey
tja, mein partner ist beim bund und auch immer nur ab freitag nachmittag zu hause...
und jetzt bin ich in der 36. ssw...
wir haben auch einen hund der natürlich regelmäßig raus möchte....
ich hab tierische angst ,dass wenn die kleine in ein paar wochen da ist, dass ich das alles nicht allein hin bekomme....klar meine familie wohnt auch hier und kann mir helfen,aber da sind trotzdem immernoch die kleinen zweifel....
wenigstens bekommt er nach der geburt erstmal drei wochen urlaub, so dass er sein vaterglück auch ein bisschen genießen kann und mir etwas unter die arme greifen kann.....
liebe grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen