Home / Forum / Mein Baby / Wer hat rote Haare und kommt aus München?

Wer hat rote Haare und kommt aus München?

5. Mai 2010 um 11:47 Letzte Antwort: 10. Mai 2010 um 14:14

Hallo Mädels!

Wenn Ihr rote Haare habt - und Euer Baby (oder sein älteres Geschwisterchen!) auch - dann würde ich mich schrecklich freuen, wenn Ihr Euch per PN bei mir meldet!

Suche nämlich für ein Fotoshooting für eine bekannte Familienzeitschrift noch rothaarige Mamas / Papas und Kinder aus dem Raum München. Es geht um Familien, bei denen man auf den ersten Blick sieht: "aha! Das hat das Kind von Mama oder Papa!".

Solltet Ihr andere auffallende Merkmale vererbt haben (Leberflecke, charakteristische Ohren, krumme Zehen, Grübchen etc.), dann kommt Ihr genauso in Frage!

Freue mich riesig auf Nachrichten!

Liebe Grüße
Quintessa

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 11:53

Ach ja....
....wie unhöflich!

Habe mich gar nicht vorgestellt: bin - neben Mama und Hausfrau - auch freie Autorin. (Versuche das neben meinen Rackern auf die Reihe zu bekommen..... nicht immer einfach!) Lese viel im Forum mit, habe mich mit "meinem Senf" aber zurückgehalten, da die besten Antworten sowieso schon immer dort standen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2010 um 12:30

Suche immernoch..........
Hat keine Mama und ihr Baby rote Haare???
Oder süße, kleine Knickeöhrchen???
Und kommt aus München oder Umgebung?

Das wird eine ganz süße Geschichte, also keine Scheu! Meldet Euch!

10. Mai 2010 um 12:48

Ich würde echt gerne mitmachen.....
....habe aber keine roten Haare oder andere Auffälligkeiten, die meine Kids geerbt haben (leider! Oder: zum Glück?)
Muss man denn unbedingt aus München kommen???
Liebe Grüße
Biskuit

10. Mai 2010 um 13:13
In Antwort auf shui_11952997

Ich würde echt gerne mitmachen.....
....habe aber keine roten Haare oder andere Auffälligkeiten, die meine Kids geerbt haben (leider! Oder: zum Glück?)
Muss man denn unbedingt aus München kommen???
Liebe Grüße
Biskuit

Wäre gut!
Hallo Biskuit!
München und Umgebung ist deshalb wichtig, da es um Fotos von mehreren Familien geht, die "aus einem Guss" sein sollen und der Fotograf ansonsten zu weite Strecken zurücklegen müsste
Liebe Grüße
Quintessa

10. Mai 2010 um 14:14

Schade!
Aber trotzdem danke

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram