Home / Forum / Mein Baby / Wer hat schon mal im C&A-Online-Shop bestellt udn in die Filiale liefern lassen?

Wer hat schon mal im C&A-Online-Shop bestellt udn in die Filiale liefern lassen?

31. Dezember 2013 um 13:06

Ich habe einen Berg Umsatndshosen zum Anprobieren bestellt, da sie in der Filliale bei uns kaum Auswahl hatte und mir die Hosen entweder nicht gefallen oder nicht gepasst haben.
Jetzt hat mir eine Freundin erzählt, sie hätte gelesen, dass man die Hosen gleich in der Filiale anprobieren kann und die die man nicht nimmt dann gleich da lassen kann zum zurücksenden. Habt ihr da Erfahrungen? Und wie gibt es das Geld zurück, ich habe mit Paypal gezahlt?

Mehr lesen

31. Dezember 2013 um 13:37

Per Rechnung
wurde als Option gar nicht angeboten. Gibts das nur, wenn man schon öfters da bestellt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2013 um 15:21

Also
Ich hab da auch Umstandsmode bestellt und in die Filiale liefern lassen.Erst dieses Jahr.Trotz erster Bestellung war auf Rechnung kein Problem.Als es da war hab ich's in der Filiale anprobiert und gleich auch was zurück geschickt.Beim überweisen dann den Betrag abgezogen.War alles ganz problemlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2013 um 15:49

Ähm weiss ich nicht sorry
Aber Umstandshosen???

Hab ich gar nicht mitbekommen
Glückwunsch!!!
Und einen guten Rutsch!

Gruß black (Steffi)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen