Home / Forum / Mein Baby / Wer hat seinen traum vom eigenen laden verwirklicht?

Wer hat seinen traum vom eigenen laden verwirklicht?

5. Mai 2013 um 7:10

- kam der wunsch nach der selbstständigkeit erst nach dem baby?

- hattet ihr eigenkapital?

-wie macht ihr das mit kind?

-mit was habt ihr euch selbständig gemacht?

- wie seid ihr auf die geschäftsidee gekommen?

-könnt ihr von eurem traum leben?

-ist es weiterhin euer traum oder wurde es zum alptraum?

bin einfach neugierig, da ich einen traum vom eigenen laden habe - aber (noch). nicht verwirklicht habe......

Mehr lesen

5. Mai 2013 um 9:15


Hallo Charlotte!

Ich habe seit Februar meinen eigenen Laden. Habe in der Elternzeit nochmals eine Ausbildung gemacht, zur Kosmetikerin. Ich bin froh, mich zu diesen Schritt entschlossen zu haben. Meine Zeit kann ich frei einteilen. Ich arbeite 3 Nachmittage die Woche und es klappt richtig gut. Ich selber bin für meinen Erfolg verantwortlich und das spornt mich auch an!

Liebe Grüße Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Drei rote punkte im auge nachdem sie ihr spielzeug reingepiekst hat...kh??????
Von: mopsgeschwindigkeit
neu
5. Mai 2013 um 8:42
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen