Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wer hat sich bewusst für nur ein Kind entschieden...

Wer hat sich bewusst für nur ein Kind entschieden...

8. Januar 2008 um 18:13 Letzte Antwort: 8. Januar 2008 um 19:47

Die Frage steht ja schon oben... Mich würde interessieren, warum ihr euch für nur ein Kind entschieden habt und nicht für zwei????

LG Kate + Anna 5,5 Monate



Mehr lesen

8. Januar 2008 um 19:47

Weil
ich schon 35 beim 1. bin und auch nie wieder so viel ELterngeld bekommen werde wie beim 1. und weil wir einfach immer nur eines wollten. Ich würde meine kleine Maus nicht zurücksetzen wollen mit einem 2. und einfach nur sie geniessen. Und sobald es geht wieder ein Leben wie früher führen, spontaner halt, ohne zig Sachen mitschleppen zu müssen. Ich freu mich schon, wenn sie endlich laufen kann

Bis vor zwei Jahren wollte ich nie auch nur ein einziges Kind So ändert es sich

LG Silke & Leonie 9 Mon.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers