Home / Forum / Mein Baby / *** Wer hat sich für die DREIMONATSSPRITZE entschieden??? Erfahrungen bitte!!! ***

*** Wer hat sich für die DREIMONATSSPRITZE entschieden??? Erfahrungen bitte!!! ***

2. Mai 2011 um 12:15

Huhu!

Hab morgen früh nen FA Termin und möchte die Pille nicht mehr nehmen.
Bei der Spirale bin ich mir unsicher. Möchten zwar jetzt noch kein zweites Kind, aber vielleicht ja schon in einem Jahr?! Dafür ist sie mir dann aber zu teuer...

Bekommt hier jemand die Dreimonatsspritze???
Hätte gern ein paar positive Erfahrungen!!!
Negative natürlich auch, hoffe aber das keiner welche gemacht hat

Liebe Grüße und DANKE
Keks mit Mini-Monster (20 Monate)

Mehr lesen

2. Mai 2011 um 12:21


MUSS oder KANN man sie selber spritzen??????
Bin da total der Schisser

Wie teuer ist sie denn eigentlich? Gibts da verschiedene (wie bei der Pille), oder nur eine "Sorte"?

Danke schonmal für die schnelle Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 12:32

*puuuuuh*
Na dann ist ja gut!
Super, DANKE!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 20:09

*schieb*
Heut Abend noch jemand hier mit Dreimonatsspritze?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen