Home / Forum / Mein Baby / Wer hat sich für einen Hartan (Racer S) entschieden???

Wer hat sich für einen Hartan (Racer S) entschieden???

26. Februar 2008 um 18:43

Hallo liebe Mamis meine frage steht ja schon oben !!! uns gefällt der supergut aber wir wollen auch einen der sich gut schieben lässt und man lange freude mit hat!!!! wie zufrieden seit ihr mit oder kennt ihr welche die einen haben ???
dann noch eine kleine frage es gibt ja verschiedene farbgestelle (schwarz silber weiß) weiß finden wir toll muß man dann bei der suche was spezielles angeben??? (heißen die anders??????

auf liebe antworten wäre ich dankbar!!!

lg luma2810 20SSW

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 19:10

Hallo
Also wir haben einen und sind super zufrieden. Wir haben dazu eine Softtragetasche, da hat unsere Maus allerdings nur ca. 6 Monate reingepasst, aber umgebaut mit Fußsack klappt alles super. Und ich finde ihn einfach zum Zusammen- und Auseinanderbauen (Auto) und super zum Schieben, auch auf Feldwegen und so.

Wegen der Farbe kann ich Dir auch keine Antwort geben, haben unseren im Laden beim BabyOne gekauft und dort die Farbe bestellt.

LG Sabrina mit Sina-Marie (fast 8 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 20:04

Bin auch super zufrieden, lässt sich einfach zusammenlegen, super auch mit einer Hand schieben, durch die beweglichen Vorderräder schön wendig.....
Kann ihn nur empfehlen. Allerdings ist er nicht ganz so klein zusammenzulegen wie andere. Wir haben die feste Kombitasche, weil ich den Kleinen immer in den zweiten Stock damit hochtragen muss. Er ist jetzt 12 Wochen alt, denke in maximal 6-8 Wochen ist er zu groß dafür.
Zur Farbe der Untergestelle kann ich mich erinnern dass die Verkäuferin sagte das ist abhängig von der Farbe des KiWa. Wir haben blau, da war von haus aus nur das silberne Fahrgestell zu bekommen.
P.S. wir haben 12 Wochen auf den KiWa gewartet

LG Saphena + Lukas

26. Februar 2008 um 20:52

Huhu,
wir haben unseren Racer s jetzt schon 21 Monate und wenn wir lange Spaziergänge vorhaben ist er auch immer noch in Benutzung.
Wir haben auch den mit ner Softtragetasche und ich fand die jetzt nich sooo klein obwohl Felix auch ein relativ großes Baby war. Finde es kommt eher auf die Liegefläche drauf an und als er so ca. 7 Monate alt war haben wir einfach nen Fußsack aus der Tasche gemacht ( da kannste ja den oberen Teil der Tragetasche per Reißverschluss abtrennen) und so hat Felix weiterhin eingekuschelt im Kiwa schlummern können. Was nu bei ner Freundin in sonem Tako-teil nich mgl war weil einfach die Liegefläche zu klein war.
Haben den auch im Kinderfachgeschäft (bei uns wars Spielemax) geholt...die hatten bei uns grad auf Kiwas Rabatte und somit war er nicht mehr so teuer. Und sie hatten die Farbe die ich gern wollte auch grad dastehen und wir konnten ihn gleich mitnehmen. Ansonsten hätten wir auch 8-12 Wochen Lieferzeit gehabt.
Und ich glaube die Gestellfarben sind abhängig von der Stofffarbe. Unser Gestell is von "naturaus" so goldfarben. Die mit den weissen hab ich auch schon gesehen aber da is die Stofffarbe ja auch ziemlich hell fast nur weiss. Und wir haben mit dem ganz pastellen Grün und Beige schon ne helle Farbe und ich hab mich schön öfters geärgert wenn schnell mal nen Fleck drauf war. Gott sei dank sind die Teile waschbar und somit sieht unserer jetzt noch immer sehr gut aus.
Upps ein wenig viel, sorry.

Liebe Grüße, Ulrike mit Felix (*18.05.2006)

27. Februar 2008 um 7:42

Hallo
Wir haben seit knapp einem Jahr den Hartan Racer S und sind sehr zufrieden. Nur die Softtasche war relativ klein und..... umgebaut als Fußsack ist sie ganz blöd. Wenn man das obere Teil abnimmt (wenn es zu warm ist) dann gucken die Seitenteile blöd nach oben. Ich würde ihn in Zukunft mit fester Tragetasche nehmen (nicht verwechseln mit Wanne) Alles gute.

27. Februar 2008 um 11:46

Vielen lieben dank
für die lieben hilfreichen antworten!!!!!!!!!!! dann werde ich mich mal auf die suche begeben
liebe grüße luma2810 (19+4)

28. Februar 2008 um 10:18

Teutonia Mistral S
Hallo, wir wollten auch den Racer S haben uns dann aber doch nochmal Schlau gemacht und dann den Mistral S von Teutonia genommen. Der vorteil ist das man den Lenkbügel schwenken kann und damit auch bei wind das Baby einfach anders rumschiebt ohne alles zu verstellen.

28. Februar 2008 um 14:07

Sind super zufrieden mit unserem Racer!!
Hallo Luma, also wir hatten uns erst so einen etwas günstigeren von Knorr gekauft, weil mir das Dessin so gut gefiel. Da unser Spatz aber schon bei der Geburt groß und schwer war ( 4560g + 56cm) konnten wir den leider nur bis zum 4. Monat nutzen. Die Tragetasche war echt nur eine Mini - Ausführung. Nun hieß es also wieder neu auf die Pirsch gehen nach einem Wagen mit einer extra großen Tragetasche. Und da kamen nur wirklich zwei in Frage: entweder der Harten Racer oder der Teutonia Mistral. Da uns der Hartan optisch gleich total gut gefiel haben wir uns für den entschieden. Er ist vom Handling echt total klasse. Er läßt sich überall super leicht schieben, ist total wendig auch wenns mal was eng ist und er läßt sich ganz leicht zusammenklappen oder auseinanderbauen. Echt ein tolles Teil. Und im Gegensatz zu den anderen Mamas hier die geschrieben haben, daß die Softtasche sehr klein ist muß ich das Gegenteil sagen. Unser Spatz ist jetzt 6 Monate und immer noch etwas größer und schwerer als andere in seinem Alter. Aber die Tasche ist immer noch ziemlich ausreichend. Die können wir locker noch ein bis zwei Monate nehmen. Also alles in allem ein kinderwagen mit langer Zufriedenheitsgarantie!!!!!!! Ich hoffe, daß ich dir etwas weiterhelfen konnte. Bei den Frabgestellen bin ich leider überfragt. LG und noch eine schöne Schwangerschaft, Karén mit Timon

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest