Home / Forum / Mein Baby / Wer hat sich heute morgen bei lidl angestellt?

Wer hat sich heute morgen bei lidl angestellt?

6. Oktober 2014 um 10:13

Da gab's doch diese tolle Kinder Schneebekleidung.War das krank! 50 Mann standen da bestimmt, da war es noch nicht mal dreiviertel acht. Und Drinnen verlieren dann einige schon mal ihre guten Manieren.habe aber alles bekommen die Sachen sind super klasse. Das warten hat sich gelohnt!

Mehr lesen

6. Oktober 2014 um 10:17

Naja
Ich schau ja nicht jeden Tag nach, was es bei Lidl nächste Woche im Angebot gibt. Als ich das erfahren habe vorgestern, war alles schon ausverkauft was ich haben wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 10:17

Überraschenderweise
war es heute total entspannt, ich bin mal spontan um 9:30 rein und machte mich schon auf die Aufräumaktion gefasst, dass Verkäufer leere Verpackungen und schwerverletzte Mütter wegräumen aber nix da, noch massig Klamotten da und ich hab ne superschöne bunte Schneejacke für den Kiga für meine Große mitgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 10:18


Bei uns stand niemand an! Habe grad noch was geholt und es war alles noch massenhaft vorhanden

Finde diesmal allerdings die Farben furchtbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 11:24


Ich war erst um 10.30! Kein Mensch dort und ich bekam für alle 3 Jungs noch genügend Schneesachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 11:26


Ich war "nur so" einkaufen und es war noch alles voll. Also hier war nichts los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 12:22

Bei uns fällt
Lidl immer sehr reichlich aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 12:31

Ich
War um kurz nach 9Uhr heute morgen drin. Joa.... da wars schon sehr voll

Konnte trotzdem noch was ergattern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 13:02


Ich war um 8.45 Uhr da und habe in seiner Größe leider keine Stiefel mehr bekommen .
Schneeanzüge hat er schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2014 um 20:37

Mh
Also bei uns legen die nochmal Ware nach einen tag später, seitdem bin ich da entspannt

Und es gibt hier noch einen Insidertip-Lidl.... In der Gegend wohnen wohl eher kinderlose
Da gibt es meist auch noch alles

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
@katha1707
Von: 00xheffalumpx00
neu
8. Oktober 2014 um 20:00
Diskussionen dieses Nutzers
Rot gefärbte ladys hier?
Von: saxony11
neu
21. September 2014 um 20:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen