Home / Forum / Mein Baby / Wer hat sich schonmal verzählt beim flascheman?

Wer hat sich schonmal verzählt beim flascheman?

31. Mai 2012 um 8:45

ICH

Tja dann halt mal auf gut glück

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 8:48


Flaschen machen!!!

Ohman das hab ich nicht geschrieben

Ich muss mich so konzentrieren mit den löffelchen abzählen und dann, ist es passiert- mist, 3 oder sind schon 4löffel drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 8:58

Klar
Nachts..oder das Wasser schonmal neben die Flasche auf die Arbeitsplatte gegossen

Wenn man das 29374. Mal aufstehen muss und doch sooo müüüde ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 12:37

Also
Ich hab einen Milchpulverportionierer, wenn ich mich verzählt habe kommt das Pulver einfach wieder zurück in die Packung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 16:39
In Antwort auf novascotia1

Also
Ich hab einen Milchpulverportionierer, wenn ich mich verzählt habe kommt das Pulver einfach wieder zurück in die Packung...

Und
Wenn das wasser schon drin ist?!

Ah ne oder kommt das pulver erst woanders rein und dann in die flasvhe oder wie?

Kenne diesen ,,portionierer " nicjt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 18:56
In Antwort auf jen_12757313

Und
Wenn das wasser schon drin ist?!

Ah ne oder kommt das pulver erst woanders rein und dann in die flasvhe oder wie?

Kenne diesen ,,portionierer " nicjt

Ja genau
https://www.ssl-id.de/monana-baby.de/catalog/images/id5305-nuby-milchpulver-portionierer.jpg

Find ich sehr praktisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen