Home / Forum / Mein Baby / wer hat spielvorschläge für zuhause (fast 2 jährige)

wer hat spielvorschläge für zuhause (fast 2 jährige)

8. Dezember 2010 um 20:47

huhu ihr lieben,

bei dem wetter sind wir im mom so viel zuhause das mir schon die ideen ausgehen was wir den ganzen tag machen können...
wer hat nen paar spiele auf lager damit wir mal mehr zutun haben
meine maus ist fast 2 jahre alt also bitte haut in die tasten und schreibt mir allleesss was euch einfällt
lg sunny

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 12:54


schiiiieeeebbbbbbbbbbbbbbb

Gefällt mir

9. Dezember 2010 um 13:00

Hallo
also ich schreib mal was wir so machen Mein sohn ist jetzt 18 monate alt:

Wir malen ganz viel mit fingerfarben....kleben den boden mit zeitungspapier ab und dann malpapier drauf....ziehen dann alte sachen an und dann malen wir mit den händen das ist ganz lustig...wenn wir fertig sind gehen wir beide zusammen in die dusche.....

Tunnel bauen...mit decken stühle und pappkartons wir spielen dann verstecken und wenn ich ihn gefunden hab fang ich ihn dann....das gefällt ihm auch immer total

Wenns stürmt und schneit gehen wir gaaanz warm eingepackt raus und toben draussen....wenns regnet hat er nen regenschirm bekommen das findet er immer total toll wenn er den aufspannen darf

Ach ja am liebsten räumt er töpfe aus und klopft dann mit nem kochlöffel drauf....

Viel spass noch


Kuchen backen...ist zwar immer ne totale sauerei aber die zeit vergeht da auch

Wir tanzen viel und hören musik....

Puzzle bauen, bauklötze stappeln......

Gefällt mir

9. Dezember 2010 um 13:10

Gerade jetzt vor der Weihnachtszeit,
haben wir immer viel zu tun.

Wir haben Holzbilderrahmen mit Farbe beschmiert und mit Glitzersteinen verziert.

Küchentücher und eine Schürze mit Kartoffelstempel verschönert.

Bemalen das normale Weihnachtspapier um die Geschenke zu verpacken.

Ansonsten, Kekse ausstechen und backen.
Mixen liebt er am meisten.

Höhle bauen (bei euch wahlweise auch ein Karton Schloss) kann auch bemalt werden. Mit angepasster Kleidung (z.b. Prinzessinenkleid) drin den Nachmittags-Snack essen ist auch super toll.

Ach und sonst die Gesichtsfarbe vom Karneval auspacken.
Das liebt unserer.
Obwohl ich meist nur eine Maske wie Batman zeichne

Oder geht ins Schwimmbad

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen