Home / Forum / Mein Baby / Wer hat Tipps für ein tolles Spielbett für ein Mädchen-kein Hochbett

Wer hat Tipps für ein tolles Spielbett für ein Mädchen-kein Hochbett

25. Januar 2012 um 20:01

Unsere Süße ist jetzt schon 3 Jahre alt und soll endlich ein "richtiges" Bett bekommen. Wir hatten zwar schon Ende Oktober eines bei Rossmann bestellt (und per Vorkasse bezahlt!). Das wird aber wohl vor ihrem 18. Geburtstag nichts mehr

Suche deshalb eine Alternative, wenn es geht dann doch kein Hochbett, sind für tolle Tipps aber auch diesbezüglich offen.

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 20:07

Hi,
schau mal bei Baur(ich meine die waren das)...die haben ganz viele tolle Betten.Unter anderem auch eine Kutsche,ein Safari Bus,pinke Rennwagen u.s.w. wenn es weniger kitschig sein soll,dann fände ich das kleine braune Ikea Holzbett ganz toll.Hat was von "Puppenstubenbett"...mit den richtigen Utensilien kann man ein super süßes Bettchen raus machen.
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram