Home / Forum / Mein Baby / Wer hat Tipps gegen unreine Haut - bei mir

Wer hat Tipps gegen unreine Haut - bei mir

29. November 2010 um 11:51

Hallo zusammen,

ich leide immer schon über unreine Haut in der T-Zone. Mal ist es besser, mal schlechter. Durch das Abstillen ist es leider wieder sehr schlimm geworden, besonders an der Stirn, wo ich sonst eher kaum Pickel hatte.

Ich habe Zeniac probiert, die haben aber derzeit Lieferschwierigkeiten....
Das Zeug von Vichy trocknet die Haut zu sehr aus und ist wohl auch eher was gegen Pickel von jugendlcher Haut gedacht. Und La Roche Posay ist auch eher austrocknend, oder? So richtig viel gebracht hatte es mir (vor der Schwangerschaft) micht so richtig.
Soll ich es nochmal ausprobieren?

Wer hatte das nach dem Abstillen auch und was habt Ihr (erfolgreich) dagegen gemacht?

Mehr lesen

29. November 2010 um 12:51

Niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 17:54

Nochmal schieb
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 17:05


schwer es so übers pc zu beurteilen...schick mir mal pn da gib ich dir meine e-adresse und da kannst du bilder von dir ungeschminkt von verschiedenen seiten schicken und winkeln so das ich große hautdiagnosse machen kann und ich dir sagen kann was du evt machen könntest...bin nämlich naturkosmetikerin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 14:58


NERV!!! ich kann diese sch**ß einhornbla-werbung nicht mehr sehen.



an die te: mir helfen die sachen von lush ggn trockene haut toll, dachte immer ich hätte mischhaut, dabei isse einfach nur trocken, vllt lässte dich mal beraten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 15:46

Hmm
Am besten gehst du erst mal zu einer Kosmetikerin und lässt dich beraten... Weil was dem einen hilft, kann beim anderen das Gegenteil bewirken, da es eben verschiedene Hauttypen gibt.

Ps: ich persönlich finde die "Totes-Meer-Maske"gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 19:50


Hi!

Hatte auch eine Zeit lang unreine Haut, ist aber dank meiner Pille damals suuuuuper geworden! Morea Sanol hieß die! Jetzt habe ich die Hormonspirale.. am Anfang war meine Haut super schlecht und jetzt wird sie wieder total rein!

Habe von billig bis teuer alles probiert, aber "nur" diese Hormone haben mir geholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest