Home / Forum / Mein Baby / Wer hat wetten dass geguckt

Wer hat wetten dass geguckt

4. Dezember 2010 um 20:47

was ist passiert?
Ich habe eingeschaltet, als alle wahnsinnig geschockt ausgeschaut haben und offensichtlich ein Wettkandidat verletzt war. Sie haben aber nicht erklärt, was passiert ist.
Kann es mir jemand sagen? Danke

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 20:51

X
ganz kurz gefasst,
ein junger Typ sollte Saltos über Autos machen, mit diesen Kangeroh-Dingern, und er hats bei dem Auto, welches sein Vater gefahren hat , nicht geschafft. und ist irgendwie dagegen geknallt. das habe ich auch nicht so richtig gesehen.

Auf jeden FAll muss es ihn wirklich schlimm getroffen haben.

Oh man, hoffentlich gehts ihm gleich wieder gut, und es ist nichts ernstes, obwohl es sich wirklich so anhörte!!!
Shit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 20:53

Oh Mann wie schrecklich
die Leute sahen auch alle echt fertig und geschockt aus. Das klingt übel, der Unfall. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!

Ich hab mich das ja bei wetten dass schon öfter gefragt. Sind ja teilweise schon akrobatische Wetten und die Leute ja keine Stuntmänner /-frauen.

*Daumendrück"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 20:57

Das habe ich gefunden dazu...
www.rhein-berg-online.ksta.de/html/artikel/1291128125257.shtml

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 21:00


Oh Gott wie crass... gut, dass ich das nicht gesehen habe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 21:08

**
stellt euch mal vor , er hätte nen Schädel-Basis-Bruch... wie schlimm wäre das denn...
Und der Vater hat das Auto gefahren, überlegt mal.. OH MEIN GOTT... oh nee, oh nee, oh nee!!
lass es bloß nen Nasenbeinbruch sein oder so... wie furchtbar!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 21:12

...
Einschalten! Gottschalk berichtet!
Es geht ihm besser als gedacht, er ist jetzt im KH.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 21:12

...
Dennoch bricht Gottschalk die Sendung ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 21:12

Gottschalk sagt gerade
er sei ansprechbar, er spüre seine Beine.
Aber er muss ins KH, daher scheint er die Sendung heute wohl abzusagen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 21:25


Achtung!

Wer empfindlich ist und das nicht sehen möchte sollte sich das nicht angucken.

http://www.youtube.com/watch?v=6UEB9IBT-tc

Gruß Ute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 21:30
In Antwort auf loreen_12915827


Achtung!

Wer empfindlich ist und das nicht sehen möchte sollte sich das nicht angucken.

http://www.youtube.com/watch?v=6UEB9IBT-tc

Gruß Ute

Oh Shit
der arme Kerl!!!! Das sieht böse aus!
Aber er ist ja wieder ansprechbar und spürt seine Beine. Hoffentlich wird alles gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest