Home / Forum / Mein Baby / Wer hat windel probleme????

Wer hat windel probleme????

30. November 2010 um 20:15

hallo muttis ,

ich habe einen 8 monate alten jungen und habe windel größe 4 von dm. die passen auch ganz gut, aber laufen am rücken aus.


habe schon pampers 4+ ausprobiert die sind aber noch zugroß.


stille noch und ich denke das es daran liegt, da der stuhl sehr flüssig ist. kann man da was machen? hab schon gedacht watte oder so hinten rein zu machen, aber die rutscht bestimmt weg.

gibt es windeln die einen gummizug hinten haben?


danke für eure tipps

Mehr lesen

30. November 2010 um 20:28

Da können wir uns die hände reichen
meine Maus ist 10 Monate, wiegt gut 8 kg.

wir haben pampers größe 4 baby dry und das gleiche problem.

sie ist aber schon feste nahrung

uns sind jetzt die windeln von rossmann empfohlen worden.
die wollte ich mir morgen besorgen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 10:37

Danke!
wnigstens bin ich nicht alleine.


aldi hab ich probiert und die sind super mist. vorne wird die windeln ein stein, wenn pipi drin ist.

würde mcih noch über weiter windel test freuen. rossman haben welche zu uns auch schon gesagt, die sollen wohl verbessert sein.

ich komm nur leider bei dem wetter zu keinem rossmann.

ich mag meinen mann nicht mehr jeden tag komplett umziehen und es ist super wenn man unterwegs ist. ich nehm mindestens alles noch zwei mal mit. sieht immer aus als ob ich einen kurz urlaub mache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 11:06

....
das problem hatte ich auch immer mit den windeln dass meine kleine immer ausgelaufen ist.

welche ich super fande sind die vom rossmann. habe mir da immer die doppelpackungen gekauft so 2 stück und somit hatte ich für 22 einen monat lang windeln.
pampers und die vom DM fande ich persönlich am schlimmsten, weil meine tochter sehr viel getrunken hat und in der früh war die windel immer nass, wenn ich sie nachts nicht gewechselt habe, die vom rossman waren dicht obwohl sie so billig sind, war selbst total verwundert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 13:36

Fallen
die rossmann windeln groß aus?

also finde pampers 4 etwas klein, babylove geht so sonst super. wie sind die sonst müsste ich da ja 4+ nehmen.

kann mir das jemand sagen!?

danke!

ich hab einfach keinen nerv mehr alles auszuprobieren und die windeln werden immer schlimmer statt besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 14:09

Hm
gummihose? was ist das und wo findet man die?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook