Anzeige

Forum / Mein Baby

Wer hat Wohnzimmer Möbel in Buche ...

Letzte Nachricht: 11. Februar 2016 um 17:32
cleoxcleo
cleoxcleo
10.02.16 um 20:30
In Antwort auf hooda_12167180

Ich stell noch mal ein foto rein
wie ich res streichen würde...
dazu passen auch die beiden sofas, obwohl ich nicht unbedingt beide behalten würde. die dunkle ist halt größer,ist die durchgesessen oder sieht das nur so aus? die helle sieht bequemer und moderner aus, ist aber defintiv zu klein... würde deswegen die kleine verkaufen oder erst mal in ein anderes zimmer stellen.
jedenfalls würde ich mit weiss und einem hellen braunton streichen ...dazu passende kissen in braun und aprikot tönen und teppich in braun. wenn du irgendwann die essgarnitur austauschst , hast du dann zwar noch ein paar kissen in apricot , aber musst dann nicht wieder alles streichen ...deswegen würde ich nicht in apricot streichen.und braun passt halt fast zu allem.

Der Ton ist auch schick
Aber irgendwie zu hell ... Ich glaub nach dem grün brauch ich was kräftigeres ... Aber diesen Farbton könnte ich mir im Flur und Küche gut vorstellen ... Oder Flur ein Zwischending zwischen Macchiato und dem und in der kûche dann diesen ... Also das es von Raum zu Raum aufhellt

Die Couch ist nicht durchgesessen ne sieht nur so aus ..,

Jetzt muss ich erstmal aorikot googeln

Gefällt mir

Mehr lesen

C
candis_12051892
10.02.16 um 21:34

Wandtattoos sind echt gruselig das schaut so billig aus.

Gefällt mir

cleoxcleo
cleoxcleo
11.02.16 um 0:41

Ich danke euch ersteinmal
Die Idee mit den Vasen oder Kerzen auf den Tisch finde ich ganz nett ... Habe zwar sorge das mein kleiner mir das auch vom Tisch nehmen will ( laut seiner Meinung hat wohl nichts dekoratives auf dem Tisch zu stehen ) aber ich möchte es dennoch gerne probieren. Gibt es dafür eine bestimmte Bezeichnung das ich genau danach mal googeln kann ? Oder habt ihr selbst schicke Tisch deko die ihr zeigen möchtet ?

Zu der Wandfarbe ... Ich bin von 3 Wand Farben beinahe schon traumatisiert weil ich mich daran satt gesehen habe
Mint - orange - weiß

Ich brauch Farbe und braun Töne wie das Macchiato mag ich ohnehin. Und in das Macchiato habe ich mich verliebt das kommt definitiv an die wand ... das ganze Wohnzimmer auf gar keinen Fall allein weil ja noch das Riesenbild an die Couch Seite kommt.
Ich spiele mit den Gedanken die Schrankwand Seite Macchiato zu streichen, die Fenster Seite weiß mit ein paar ineinander liegenden Macchiato färbenden quatraten und die Tür Seite wie die Fenster Seite

Zur deko .., ich hoffe es klingt jetzt nicht zu kitschig aber vor Jahren war ich in den USA und schon vorher war ich fasziniert von dem was dieses Land zu bieten hat aber seitdem ich da war liebe ich es noch mehr vor allen die Natur und das feeling haben es mir angetan und ja man kann von Heimweh sprechen. Daher würde ich gerne ein paar Dekos in die Wohnung setzten was meine Begeisterung andeutet aber alles was ich bisher gefunden habe ist to much und würde jemanden erschlagen weil es laut USA schreit. Also habt ihr Ideen wie man einen Hauch USA in die deko verstecken könnte ? Ich hoffe das klingt nicht zu albern und wenn es absolut nicht machbar ist würde ich es auch sein lassen aber 1-2 deko Elemente in diesem Stil würden mir das ganze schon gemütlicher und heimischer machen

Zu den Pflanzen ... ZB die auf der Fensterbank ... Welche größe wäre von Vorteil ? Und was würde ( wenn es zu der Wohnung passen würde ) in Stein grauen 4 eckigen Blumentöpfen richtig schick aussehen ? Ic meine größere Pflanzen die man in die Ecke stellen kann

Gefällt mir

M
meral_11979817
11.02.16 um 1:06
In Antwort auf cleoxcleo

Ich danke euch ersteinmal
Die Idee mit den Vasen oder Kerzen auf den Tisch finde ich ganz nett ... Habe zwar sorge das mein kleiner mir das auch vom Tisch nehmen will ( laut seiner Meinung hat wohl nichts dekoratives auf dem Tisch zu stehen ) aber ich möchte es dennoch gerne probieren. Gibt es dafür eine bestimmte Bezeichnung das ich genau danach mal googeln kann ? Oder habt ihr selbst schicke Tisch deko die ihr zeigen möchtet ?

Zu der Wandfarbe ... Ich bin von 3 Wand Farben beinahe schon traumatisiert weil ich mich daran satt gesehen habe
Mint - orange - weiß

Ich brauch Farbe und braun Töne wie das Macchiato mag ich ohnehin. Und in das Macchiato habe ich mich verliebt das kommt definitiv an die wand ... das ganze Wohnzimmer auf gar keinen Fall allein weil ja noch das Riesenbild an die Couch Seite kommt.
Ich spiele mit den Gedanken die Schrankwand Seite Macchiato zu streichen, die Fenster Seite weiß mit ein paar ineinander liegenden Macchiato färbenden quatraten und die Tür Seite wie die Fenster Seite

Zur deko .., ich hoffe es klingt jetzt nicht zu kitschig aber vor Jahren war ich in den USA und schon vorher war ich fasziniert von dem was dieses Land zu bieten hat aber seitdem ich da war liebe ich es noch mehr vor allen die Natur und das feeling haben es mir angetan und ja man kann von Heimweh sprechen. Daher würde ich gerne ein paar Dekos in die Wohnung setzten was meine Begeisterung andeutet aber alles was ich bisher gefunden habe ist to much und würde jemanden erschlagen weil es laut USA schreit. Also habt ihr Ideen wie man einen Hauch USA in die deko verstecken könnte ? Ich hoffe das klingt nicht zu albern und wenn es absolut nicht machbar ist würde ich es auch sein lassen aber 1-2 deko Elemente in diesem Stil würden mir das ganze schon gemütlicher und heimischer machen

Zu den Pflanzen ... ZB die auf der Fensterbank ... Welche größe wäre von Vorteil ? Und was würde ( wenn es zu der Wohnung passen würde ) in Stein grauen 4 eckigen Blumentöpfen richtig schick aussehen ? Ic meine größere Pflanzen die man in die Ecke stellen kann

Wg der skyline
ich finde, sowas passt nur in minimalistischen, kühlen räumen.. mit schwarz/weiss, glas usw. wenn du jetzt cappuchino und warme akzente reinbringst, beisst sich das. bzgl. der tischdeko: meine tochter ist fünf und der tisch bleibt noch frei würde kerzen in gläsern mit sand auf die fensterbank stelle, dazu ne weisse orchidee... usa deko passt nicht wirklich. höchsten beispielsweise bilder in sepia von new york und so. nicht in schwarz/weiss!

Gefällt mir

Anzeige
cleoxcleo
cleoxcleo
11.02.16 um 1:17
In Antwort auf meral_11979817

Wg der skyline
ich finde, sowas passt nur in minimalistischen, kühlen räumen.. mit schwarz/weiss, glas usw. wenn du jetzt cappuchino und warme akzente reinbringst, beisst sich das. bzgl. der tischdeko: meine tochter ist fünf und der tisch bleibt noch frei würde kerzen in gläsern mit sand auf die fensterbank stelle, dazu ne weisse orchidee... usa deko passt nicht wirklich. höchsten beispielsweise bilder in sepia von new york und so. nicht in schwarz/weiss!

Danke
Zu den Bildern

Auf eines meiner Fotos kann man unter den bildend an der Wand vlt ein rotes Bild erkennen. Das hat mir mein Partner zum valentinstag gemalt ... Das würde bestimmt nicht ins Wohnzimmer passen oder ? Arno hat weiter unten ein Bild mit einer Wand in einem sehr hellen Braun gepostet... Wir haben uns dazu entschlossen diese Farbe in die Küche anzubringen und im Flur eine Farbe zwischen der von Arno und dem
Macchiato also das es von Raum
Zu Raum heller wird. Könnte andernfalls da das Bild farblich rein lassen sollte es ins Wohnzimmer nicht passen .:: wie gesagt was dekorieren und einrichten betrifft bin ich ne absolute null Nummer

Gefällt mir

H
hooda_12167180
11.02.16 um 2:03
In Antwort auf cleoxcleo

Ich mag ja absolut gar kein grün
Aber das sieht auch echt toll aus ...

Ich setz mal dein album rein
weil ja einige meinten es nicht zu sehen, ist auch nicht sofort auf anhieb zu finden.

http://album.gofeminin.de/album/1219828/wohnzimmer-verschonern-0.html

ich würde jetzt auch nicht zuviel auf einmal wollen...kannst ja schlecht alles neu kaufen. ich bin mir sicher das die neue wandfarbe schon viel ausmacht. wenn möglich verkauf die beiden sofas und besorg dir ne gebrauchte....obwohl die leder mit kleinen kindern schon optimal ist. vielleicht in 2,3 jahren dann doch mal was neues dann... die wandfarbe sollte aber auch nicht zu dunkel sein,da kleines zimmer.

Gefällt mir

H
hooda_12167180
11.02.16 um 2:07

Ok noch ein versuch
irgendwie land ich immer irgendwo mitten im thread mit meinen posts.
hier mal dein album...
weil ja einige meinten es nicht zu sehen, ist auch nicht sofort auf anhieb zu finden.

[http://album.gofeminin.de/album/1219828/wohnzimmer-verschonern-0.html]

ich würde jetzt auch nicht zuviel auf einmal wollen...kannst ja schlecht alles neu kaufen. ich bin mir sicher das die neue wandfarbe schon viel ausmacht. wenn möglich verkauf die beiden sofas und besorg dir ne gebrauchte....obwohl die leder mit kleinen kindern schon optimal ist. vielleicht in 2,3 jahren dann doch mal was neues dann... die wandfarbe sollte aber auch nicht zu dunkel sein,da kleines zimmer.

Gefällt mir

Anzeige
H
hooda_12167180
11.02.16 um 2:21

Ich hab ja grad mal bei ebay kleinanzeigen geguckt
da verschenken die leute ja sogar gut erhaltene sachen bei euch

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-tolle-sofas-couch-zu-verschenken-reserviert-bis-do-abend/422463240-88-3501

oder für ganz wenig geld

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wohnwand-guenstig/423196172-88-9652

da würde ich doch echt gucken was man kriegen kann und zumindest die sofas und das regal austauschen

Gefällt mir

cleoxcleo
cleoxcleo
11.02.16 um 8:24

Ich hab ja grad mal bei ebay kleinanzeigen geguckt
da verschenken die leute ja sogar gut erhaltene sachen bei euch

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-tolle-sofas-couch-zu-verschenken-reserviert-bis-do-abend/422463240-88-3501

oder für ganz wenig geld

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wohnwand-guenstig/423196172-88-9652

da würde ich doch echt gucken was man kriegen kann und zumindest die sofas und das regal austauschen

Ich kann die Links leider nicht öffnen
Aber ist es die Wohnwand aus Reinickendorf ? Wenn ja dann ist die top habe gleich mal angefragt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
malina_12056379
11.02.16 um 12:15
In Antwort auf cleoxcleo

Wohnwand kann man nicht auseinander ziehen
An sich finde ich die okay aber was geräumigeres moderneres fände ich auch toll aber leider noch keine passende gefunden die vor allen genug Platz für die vielen DVDs bietet ... Bezüglich den DVDs hatte ich aber auch überlegt mal 4eckige Wandregale anzuschaffen und das versetzt anzubringen in Treppen Form

Wir
Haben viereckige Regale in weiß und grün wie unten auf dem Bild , grün kommt jetzt in die Küche. Für das neue Wohnzimmer hab ich abgerundete Regale geholt, die sehen weit besser aus als die eckigen. Han leider noch keine Bilder davon, aber kannst du ja mal googeln, mir persönlich gefallen sie einfach besser

Gefällt mir

M
malina_12056379
11.02.16 um 12:18
In Antwort auf malina_12056379

Wir
Haben viereckige Regale in weiß und grün wie unten auf dem Bild , grün kommt jetzt in die Küche. Für das neue Wohnzimmer hab ich abgerundete Regale geholt, die sehen weit besser aus als die eckigen. Han leider noch keine Bilder davon, aber kannst du ja mal googeln, mir persönlich gefallen sie einfach besser

Hier
Han ein gefunden, aufm Tisch die schwarzen, die sind abgerundet.

Gefällt mir

Anzeige
M
morika_878233
11.02.16 um 13:52

Hey
wenn du Akzente mit USA Dekoration setzen möchtest, wäre vielleicht eine Hellgraue Wand passend. Wir haben eine Wand Hellgrau und so kannst du deine deko wechseln ohne zu streichen. Grau passt doch zu fast allem.

Gefällt mir

A
avalon_12516118
11.02.16 um 14:09

Also
wir haben Holzfarbene Möbel und eine graue Couch.
4 Wände sind weiß(aber kein reines weiss).
Eine Wand ist grün.(Fototapete Birken) und der Tepich ist grün.
Ich finds schön, da es nicht zufarbig und auch nicht zu blass ist.
Grün finde ich weder zu halt noch zu agressiv.

Gefällt mir

Anzeige
M
malina_12056379
11.02.16 um 17:21

Der
Is schön groß war recht teuer für meinen Geschmack, aber ist sein Geld wert

Gefällt mir

H
hooda_12167180
11.02.16 um 17:30
In Antwort auf cleoxcleo

Ich kann die Links leider nicht öffnen
Aber ist es die Wohnwand aus Reinickendorf ? Wenn ja dann ist die top habe gleich mal angefragt

Ja
reinickendorf,die für 20 euro...
dazu passt der 2 und 3 sitzer... ist zu verschenken ,aber schon reserviert. ich würde trotzdem die mal anschreiben und 20-30 euro bieten, vielleicht könnt ihr die kriegen...sieht noch sehr gepflegt aus.

Gefällt mir

Anzeige
H
hooda_12167180
11.02.16 um 17:32

Ja
reinickendorf,die für 20 euro...
dazu passt der 2 und 3 sitzer... ist zu verschenken ,aber schon reserviert. ich würde trotzdem die mal anschreiben und 20-30 euro bieten, vielleicht könnt ihr die kriegen...sieht noch sehr gepflegt aus.

Ich bin mir nicht sicher
aber ist so ein ähnlicher farbton wie deine stühle, oder??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige