Home / Forum / Mein Baby / Wer hatte 2 kaiserschnitte?

Wer hatte 2 kaiserschnitte?

7. September 2014 um 18:30

Hallo!

Wer von euch hatte zwei KS?
Gab es unterschiede zum ersten?

Lg

Mehr lesen

7. September 2014 um 19:53

Ich
hatte auch 2!

Bei dem ersten hatte ich mehr Probleme so richtig wieder in Gang zu kommen, sonst alles gut und auch "tolle" Narbe, auch schnell verheilt...

Beim zweiten konnte ich relativ wieder schnell "normal" laufen... Narbe auch wieder alles super... Allerdings hat sich hier meine Gebärmutter zu schnell wieder zurück gebildet und ich hatte einige Probleme mit dem Wochenfluss

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 19:58

Ich.
Beim zweiten war ich bei Weitem nicht so aufgeregt und ich habe ihn noch besser "weggesteckt" wie den ersten.
So gut wie keine Schmerzen, keine Einschränkungen.
Alles gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 20:58

Nach dem ersten KS ging es mir super
nach dem 2., 2 Jahre später ging's mir leider richtig besch.....issen. Weiß auch nicht warum. Nun folgt im Februar der dritte KS, ich hoffe der wird nicht noch schlimmer...

Dir alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 21:26


Ich hatte 2011 einen not ks und vor 6 wochen einen geplanten ks

Nach dem not ks gings mir furchtbar dreckig! Ich hatte die schlimmsten schmerzen, die ich je im leben hatte

Der ks vor 6 wochen war ein traum. Entspannt, organisiert und mir ging es blendend!!

Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass es auch viel mit der psyche zu tun hat, wieviel schmerzen man im nachgang hat

Gut, nach dem letzten ks hatte ich probleme mit meiner narbe (ist aufgeplatzt und immer noch nicht ganz perfekt), aber das ist kein vergleich zu den schmerzen nach dem 1. ks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 21:52

Mir
steht diese Woche der 2. an... Und bin schon mega nervös

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook