Home / Forum / Mein Baby / "Wer hatte 3D/4D-Ultraschall in der 34./35.SSW?"

"Wer hatte 3D/4D-Ultraschall in der 34./35.SSW?"

18. Mai 2007 um 19:23

Hallöchen,

wollte mal fragen ob auch erst jemand so spät den Ultraschall gemacht hat?
Und ob man da noch was sehen tut?
Vorausgesetzt das Baby liegt gut.

Habe erst jetzt einen Arzt gefunden der das macht, wollte aber unbedingt so einen Ultraschall haben, wegen der Erinnerung.
Darum ist es erst so spät!

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße
Ramona und Würmchen(31+0)

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 19:50

Je nachdem...
...wie das baby liegt - geht es ganz gut - mein arzt hat letzte woche auch noch einen(US) gemacht da war ich in der 35woche. das baby sah ganz schön speckig aus - es ist irgendwie ein wunder und dann auch wieder schade das man so viel schon weiß... viel spaß dabei und eine schöne restschwangerschaft

tetana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 20:14

Wenn Dein Baby
noch nicht im Becken liegt mit dem Köpfchen oder sonstwie ungünstig, dann dürfte das kein Problem sein. Ich hab den 4D Ultraschall in der 30.SSW machen lassen und wollte 4 Wochen später nur nochmal ein Foto, aber da lag das Köpfchen schon tief im Becken und ich hätte höchstens noch ein Bild vom Rücken bekommen können
LG, Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen