Home / Forum / Mein Baby / ??? WER hatte auch einen KAISERSCHNITT ???? , hab fragen zur zeit danach...

??? WER hatte auch einen KAISERSCHNITT ???? , hab fragen zur zeit danach...

29. Oktober 2007 um 19:10

also erstens möchte ich gerne wissen ab wann man wieder sex haben kann ohne irgendwelche gefahr oder schmerzen, hab nemlich schon wieder voll lust auf meinen mann nur hab angst das ich die wundheilung gefährde oder schmerzen bekomme.
wie lang hat man rund um die narbe kein gefühl?
kann man auf dem bauch liegen?
habe irgendwie seid der OP keinen stuhlgang mehr, ohne abführmittel geht bei mir gar nix mehr, meine op war am 10.10.07,........wer kennt das auch?
sport wie schauts damit aus?
wann hört der lästige wochenfluss auf und ab wann kann man von den blöden binden auf obs umsteigen?

bitte helft mir wenn ihr erfahrung habt, ich wär froh um möglichst viele tipps,..........

danke frischgebackene mami jamie und söhnchen jérome

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 19:49

Ui
so viele Fragen also mein KS ist jetzt knapp 2 1/2jahre her.Hatte eigentlich am 5.Tag danach wieder Stuhlgang,fand die Fragerei nur damals immer etwas blöd im KKH ob man schon Stuhlgang hatte,klar einen Tag danach vorallem hat man das Gefühl die Narbe reißt dann wieder auf sobald man Spannung auf dem Bauch hat,naja.Also Wochenfluß hatte ich so knapp 3Wochen,habe aber wirklich nur in den ersten Tagen was davon gemerkt danach gibg es und es wurde echt von Tag zu Tag besser.Auf dem Bauch hab ich mich schon die erste Nacht wieder gelegt,bin hauptsächlich Bauchschläferin und das ging natürlich wärend der SS nicht mehr aber am Abend der OP hab ich mich fast wieder ganz drauf gelegt,schönes Gefühl
GV hatten wir damals glaub ich erst nach 7Wochenw ieder lag aber eher daran das wir die ganze Zeit über daran gehindert wurden und mir der Schlaf dann einfach wichtiger war Ich glaube aber in Erinnerung zu haben das man den Wochenfluß abwarten soll und danach sollte man ja eh erstmal zur Nachuntersuchung zum FA.

LG Pia mit Lenja&Baby Maximé Viviana inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 21:25

Uiiii
hi, hatt einen not-ks und die ersten 3tage gings nich ganz so gut, aber nach 6tagen im kh konnten wir endlich nachhause und dann gings wieder ganz gut.

nur leider hat sich der faden bei mir nich aufgelöst....hatte so kleine wülzte unter der haut, die hebi meinte erst, dass seinen verwachsene haare.....bis ich dann nach 4wochen irgendwann mal bißel rumgezupft hab und nen faden entdeckt hab, die hebi musste dann noch ca 15cm faden rausziehen, da der sich nich aufgelöst hatte........jetz nach 6monaten is die stelle immer noch bißel taub, aber sonst geht alles.

sex hatte wir nach ca. 4wochen, sport hab ich nach 1 1/2 monaten wieder gemacht.

stuhlgang hat ich schon im krankenhaus wieder und wochenfluss war nach 4wochen weg.

liebe grüße
nic+fabi (16.4.07-schon soooolange her )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook