Home / Forum / Mein Baby / Wer hatte das geschlecht des kindes auch im Gefühl?!

Wer hatte das geschlecht des kindes auch im Gefühl?!

29. Juni 2013 um 17:09 Letzte Antwort: 29. Juni 2013 um 22:10

Huhu,
Wer von euch hatte auch dieses Gefühl vor dem Outing? Dieses "ach ich weiß eh das es ein junge wird..."
In meiner 1. SS wusste ich es die ganze Zeit. Einfach intuitiv. Und es hat sich tatsächlich bewahrheitet ich bekam einen Jungen.
Nun hab ich das gleiche Gefühl wieder.
Hab das schon von vielen Mamis gehört.
War es bei euch auch so?
Oder hant ihr euch geirrt?

Lg

Mehr lesen

29. Juni 2013 um 17:16

Hehe
Das hatte ich vor meinem ersten auch ^^
Aber da war ich schon schwanger (wusste es nur nicht) das war auch soooo real. (Er war so lebendig im Traum) versteh total was du meinst.
Gruselig, aber auch schön.
Bin jetzt in der 11. Ssw und bisher hatte ich solch einen Traum noch nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2013 um 17:40

Ich hatte auch von Anfang an das Gefühl es wird ein Junge. Mein Mann meinte die ganze Zeit es wird ein Mädchen....habe innerlich immer gedacht: Hach da wirste aber enttäuscht sein

Und es wird ein Junge. Das US Bild war so deutlich, das der Schniepel auch nicht mehr abfällt bis zur Geburt. Sogar meine FÄ meinte, das sie sich nie zu 100 % äußert, aber in diesem Falle schon, da es schon doch seeeeehhhr eindeutig war!

LG

29. Juni 2013 um 18:48

Ich hatte es im gefühl
Es hat auch gestimmt.

Wie geht es bei dir jetzt mit dem essen? Ich hatte gelesen, dass du nur Süsses runter bekommst.

29. Juni 2013 um 18:54

Ich hatte, kurze Zeit nachdem ich von der Schwangerschaft erfahren habe, einen Traum indem ich mit einem kleinen Mädchen vor nem bösen Kerl weggelaufen bin ultra komisch.. naja seitdem war mir irgendwie klar, wir bekommen ein Mädel. Und so war es auch.

29. Juni 2013 um 18:59

..
Als ich den positiv test hatte, sagte mein gefühl es wird ein mädchen..

So ca 12. ssw dachte ich, es wird ein junge..

Kurz vorm outing bei der FÄ dachte ich "keine ahnung, ist ja auch egal"

Mein freund sagte von anfang an, dass er nur fußballer zeugen könne

Es wurde dann auch ganz eindeutig ein bub

29. Juni 2013 um 19:05

der test grad positiv, zu meinem schlafenden mann hin und gesagt 'unser junge is unterwegs.'- treffer

29. Juni 2013 um 19:45
In Antwort auf an0N_1237249099z

Ich hatte es im gefühl
Es hat auch gestimmt.

Wie geht es bei dir jetzt mit dem essen? Ich hatte gelesen, dass du nur Süsses runter bekommst.

Ja das stimmt, leider ist es überwiegend immer noch so aber ich streng mich an und seit ich kleiiine Portionen esse über den Tag verteilt ist mir nicht mehr so oft übel und ich kann auch mal was herzhaftes essen
Danke der Nachfrage

29. Juni 2013 um 20:59

Ich auch und es war auch so
Ich hab es zwar recht spät 28 usw erst erfahren aber hab von der ersten Sekunde an nur nach Mädchen Sachen geschaut aber das einzigste was ich vor dem outing gekauft hab war der Kiwa in schwartz grau aber nicht weil er Geschlechts neutral war sondern weil er mir so gut gefallen hat

29. Juni 2013 um 21:24

Ich
hatte es auch sicher im Gefühl und es wurde auch mehrmals so bestätigt habe auch gleich (bevor es bestätigt wurde) alles für ein Mädchen gekauft...

Lg Metolina 34ssw

29. Juni 2013 um 21:28

Ich wusste es direkt als ich positiv getestet habe

Jetzt ist mein Babyboy 21 Monate

29. Juni 2013 um 22:10

50:50
Beim 1. wusste ich direkt nach dem positiven Test, dass es ein Junge werden würde...und es wurde auch ein Bub

Beim 2.Kind hatte ich zuerst die Vermutung, dass es ein Mädchen werden würde...denn alle Anzeichen waren anders...so gegen der 15.ssw dachte ich aber, dass es doch ein Junge werden würde und bisher hab ich 2mal die tendenz zu einem Jungen bekommen, aber so 100pro hat es keiner gesehen...jetzt warten wir mal ab

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen